Uncharted 3: Drake's Deception: Lösungsbuch mit DLC & Audio-CD

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Lösungsbuch mit DLC & Audio-CD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Lösungsbuch mit DLC & Audio-CD
 
jetzt versucht man den verkauf von lösungsbücher zu fördern indem man dlc platziert.
liebes sony unternehmen
IHR KÖNNT MICH MAL
 
Naja - "exklusives Multiplayer-Emblem, das im Mehrspielermodus editiert und benutzt werden kann " - ist für mich nicht wirklich ein DLC ;)
 
Furchtbar so langsam. Für einmal das Wort DLC liest mal später untendrunter 100x *mimimimimimi*
 
Wen kratzt es, wer was mit was fördert? Das ist erstens völlig legal und zweitens jedem selbst überlassen, ob er es kaufen möchte.
Ich habe überhaupt keine Ahnung, wieso der Begriff "DLC" für manche ein so rotes Tuch ist, dass es sofort und reflexartig auf die Hörner genommen werden muss. Für mich ist dabei der einzige relevante Punkt, ob der Inhalt den Preis rechtfertigt.
 
Ich mag Lösungsbücher. Bei den Topgames gehören die für mich einfach zum Spielerlebnis dazu. Wenn sie dann noch "liebevoll" aufgemacht sind wie z.B. das Dragon Age II CE-Buch das wie das Zauberbuch von Morrigan designed war sind dann sowas von gekauft. Wenn dann noch Goodies dabei sind wie ein Soundtrack oder auch DLC find ich das ok.
 
@PixelMurder

Seh ich auch so, ich habe lediglich etwas gegen Maps oder ganze Level die eine Woche nach dem Release eines Spiels kostenpflichtig herunterzuladen sind. Das ist für mich irgendwo Abocke. Das man nun mit einem Lösungsbuch ein besonderes Multiplayeremblem dazu bekommt ist für mich unrelevant.

Wenn ich solche Spieler dann online sehe weiß ich gleich das die zu doof sind das Spiel ohne Lösungsbuch zu packen. :D
 
@ jaypeekay

"Wenn ich solche Spieler dann online sehe weiß ich gleich das die zu doof sind das Spiel ohne Lösungsbuch zu packen. :D "

geb dir da recht. hab ich gar nicht dran gedacht
 
Zurück