Darksiders 2: Was hat Vigil Games mit der Wii U vor?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Was hat Vigil Games mit der Wii U vor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Was hat Vigil Games mit der Wii U vor?
 
Theoretisch ist die Wii U das beste Spielesystem, dass es jemals gab! Theoretisch!!!

Nintendo wird mit ihren eigenen Toptiteln à la Mario, Wii U Sports und Zelda zeigen was möglich ist. Die Wii U ist das ultimative Gerät zum Zocken, die Konsole kann alles. Zum ersten mal wird es FullHD Grafik zu bestaunen geben, ohne dafür den PC am FullHD-Beamer oder FullHD-Fernseher anschließen zu müssen.

Ob die Dritthersteller in der Lage sind, kreative Ideen auf der Wii U umzusetzen? Ob die Spieler in der Lage sind, geniale Spiele zu kaufen?

Die Wii U wird sicher wie eine Wii + Gamecube + 3DS ohne 3D in FullHD mit besseren Online-Features, mehr nicht. Sollte allerdings auch mehr als genug sein, zu mal der Spielspaß im Gameplay und der Steuerung/Bedienbarkeit steckt. Gute Grafik ist 2012 Standard.

McDaniel-77
 
Naja, das sind für mich zu viele Lobeshymnen die so gar nicht zu den Negativmeldungen passen. In erster Linie wird Vigil Games auf der Wii U nur eins machen, dass Spiel deutlich später als auf den anderen Konsolen veröffentlichen.

Eigentlich ist die Wii U der gleiche Schnellschuss wie der 3DS. Zwar gibs einen gar nicht so uncleveren Controller, dass ganze Konzept ist aber von vorn bis hinten nicht durchdacht.
 
@McDaniel-77 und @alle
Leider wird Nintendo zu wenig zeigen und dabei egal wie gut die Spiele am Ende werden.

Was die Wii U am Ende wirklich kann sehen wir dann wenn sie mal da ist. Jetzt wird nur viel BLA BLA gemacht.

Ob das Online wirklich besser wird oder noch verkorkster sehen wir ja dann. Ich befürchte schlimmes, weil jeder machen kann was er will.
 
Toastman hat geschrieben:
"In erster Linie wird Vigil Games auf der Wii U nur eins machen, dass Spiel deutlich später als auf den anderen Konsolen veröffentlichen."



Wie kommst du darauf wenn das Spiel schon jetzt auf der Wii U genau so gut laufen soll wie auf der PS3/XBOX 360?
 
@Garfield:
Wenn die WiiU selber deutlich später erscheint, als das Spiel auf anderen Konsolen, dann wird es wohl so sein.
Der Release steht noch in den Sternen und da ist es unwahrscheinlich, dass die Konsole vor Herbst 2012 erscheint.
 
Na ja McDaniel, so weit würde ich nicht gehen und sagen, dass die WiiU die beste Konsole aller Zeiten wird. Zumal die Konsole noch gar nicht auf dem Markt ist. Außerdem hat sich Nintendo in letzter Zeit nicht grade mit Ruhm bekleckert. Außerdem bringt es nichts jedes mal ein neues Mario mit besserer Grafik zu machen.
 
@McDaniel-77

So wie du davon schwärmst, benutzt du die Wii U auch noch als W...-Vorlage oder ? :D

Sorry aber das musste raus ;)
 
Ich habe letztens ein 3DS-Spiel gesehen, dass man mit zwei Styli spielen muss. Da stellt sich die Frage, wie sinnvoll ist das, oder wird das nur gemacht, weil es eben möglich ist.
Mir scheint, die Hardware-Hersteller versuchen sich mit Macht von der Konkurrenz abzuheben und ständig neue Komponenten zu veröffentlichen. Ob dieses Nachschieben von Ideen und Möglichkeiten nicht doch am Wesentlichen vorbei geht, nämlich ganz normaler Spielbarkeit von interessanten Inhalten, drängt sich mir schon länger auf. Kinect, Move und Wii sind für mich keine Option.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
"Theoretisch ist die Wii U das beste Spielesystem, dass es jemals gab! Theoretisch!!!"
---------------------------------

Hör doch mal auf so einen Stuss zu schreiben, du bist doch erwachsen!
 
", die Konsole kann alles." Und noch viel mehrrr, wenn sie...

...von Sony oder Microsoft wär.
...nicht aus veralteter Technik wär.

"Zum ersten mal wird es FullHD Grafik zu bestaunen geben, ohne dafür den PC am FullHD-Beamer oder FullHD-Fernseher anschließen zu müssen."

Gibt es schon auf der PS3, wie es bei der XBox ausschaut, keine Ahnung...

" mit besseren Online-Features "
Wart mal etwa solch verbesserten Online Features, die sie uns beim 3DS gezeigt haben???
Nintendo bekommt es nicht mal auf die Reihe einen Online Shop (Also der E-Shop)übersichtlich zu gestalten.

Und gute Grafik bei einer Nintendo Konsole xD
Ach komm schon nur weil sie es gepackt haben jetzt mal eine Hardware auf den Markt zu werfen die eine bessere Grafik als die Konkurrenz bieten kann, wobei hier die Grafik keine Sprünge machen wird und die Konsole für die nächste Generation dennoch zu schwach ist.

Die Wii U wird nie und nimmer Lead Platform bei Entwicklern werden und so wird auch sie letzen endes nur Ports bekommen bei Multi-titeln und das von beiden Generationen, Erst bekommt sie PS3/360 Ports mit ein paar feineren Details, höherer Auflösung und danach bekommt sie Ports von der PS4/720 mit weniger Details, niedrigeren Texturen/Berechnungen etc.

Nur Nintendos Hauseigenen Produktionen werden die Konsole ausnutzen in der Zeit wo sie die Leistungsstärkere ist. Kein Studio investiert Zeit und Geld in eine Hardware die schon übermorgen wieder veraltet ist, nur um sie auszulasten.

------------
Ich hoff es ist verständlich genug ausgedrückt :D

@chilichote
Das musst du erst einmal Beweisen xD
 
Bleifresser hat folgendes geschrieben:


Ach komm schon nur weil sie es gepackt haben jetzt mal eine Hardware auf den Markt zu werfen die eine bessere Grafik als die Konkurrenz bieten kann, wobei hier die Grafik keine Sprünge machen wird und die Konsole für die nächste Generation dennoch zu schwach ist.


--------------------------

Bisher haben sie es immer geschafft eine Hardware auf den Markt zu bringen die technisch besser oder nahezu gleichwertig zur Konkurrenz war.

Einzige Ausnahme bei den Heimkonsolen war bisher der Wii.

Und ob die neuen Konsolen der anderen beiden Hersteller viel besser in Sachen Technik sind warten wir doch erstmal ab ;)

Nach den riesigen Verlusten die MS und Sony diese Gen eingefahren haben würde ich damit nicht rechnen.
 
Ich hoffe doch sehr das Nintendo mit der WII U doch seine jetzige "Pechsträhne" beenden kann und wieder zeigt was es kann!
Als alter Hase unter den Gamern kann ich sagen das ich da auf Nintendo vertrauen kann!
Was genau die WII U wirklich kann weiß keiner von uns. Innovation wurde bei Nintendo immer groß geschrieben und vor allem Spielspaß.
Ich sage mir, das wird schon und Nintendo wird wieder zeigen was Nintendo kann!
 
Wenn man im Lexikon das Wort Fanboy nachschlägt ist dort ein Bild von McDaniel

Ich unterstütze Nintendo, hab ne Wii, einen DS und das war nie anders aber der Typ labert nur Scheiss zusammen, total unqualifiziert und wirklich in jedem, IN JEDEM BEITRAG das Gleiche....
 
KyouJin hat folgendes geschrieben:



...der Typ labert nur Scheiss zusammen, total unqualifiziert und wirklich in jedem, IN JEDEM BEITRAG das Gleiche....

------------------------------------

Wie ein rundes Dutzend andere Leute hier auch.

Dafür gibt es die Ignorieren-Funktion.
Interessanter als seine Beiträge finde ich nämlich noch, dass es immer noch so viele gibt die darauf eingehen.
 
Wenn ich die Kommentare so lese habe ich die Befürchtung das viele von den Nachfolgern der X360 & PS3 enttäuscht sein werden.

@Bleifresser
Es gibt AFAIK 2-3 Titel auf der PS3 die tatsächlich in 1920x1200 rendern (+ noch ein paar vom Marktplatz)....und die haben dann auch immer einen Tradeoff in eine andere Richtung.

Ob auf der Wii-U tatsächlich alles in 1920x1200 gerendert werden wird bezweifle ich aber im Moment.
 
Zurück