Saints Row: The Third: Trailer mit Tomonobu Itagaki

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Trailer mit Tomonobu Itagaki gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Trailer mit Tomonobu Itagaki
 
ich dachte der wäre vorgebaut....aber ist auch möglich dass sie einfach nur mit ihrem Editor angeben wollen.... und bei mir haben sie Erfolg damit...verdammt Ich will es :D
 
Keiner kann behaupten, dass sich die Entwickler für den 3. Teil nichts neues ausgedacht haben.

Die hätten ja auch das Übliche machen können:
Bessere Grafik, andere Waffen, andere Missionen, wie es ja von Teil 1 und 2 war.
Aber für den 3. Teil gibt´s einfach mal saugeile Waffen und Fahrzeuge, die zwar nicht realistisch sind, aber Spaß machen werden.
 
Zurück