Battlefield 3: Jay-Z und seine "99 Problems" im Teaser-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Jay-Z und seine "99 Problems" im Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Jay-Z und seine "99 Problems" im Teaser-Trailer
 
was will den dieser illuminati pfeife denn mit seine 99 probleme.
der typ ist doch selbst n problem.
 
Ich dachte hier wäre gamezone undd nicht play3 oder vertausche ich da gerade was? Edit: 'n d zuviel, obwohl, doppel d ist ja nicht so verkehrt.
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:


der typ ist doch selbst n problem.


Wow bei solchen Kommentaren und den Befürwortern bereue ich es ja richtig auf Gamezone Stammuser zu sein...
 
@ZaphodX
Eine Ankündigung von einem Teaser zu einem Teaser gabs auch schon wenn ich mich nicht Irre. Die Ankündigung einer Ankündigung von einem Teaser zu einem Teaser wäre mal was neues^^
 
Warum nicht Eminem, kann Illus nicht leiden. (verständlich wenn man weiss was die wollen)

Sehe so wie Lil Doog.
 
Zurück