HdR: Krieg im Norden: Neuer Trailer zum Action-Rollenspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HdR: Krieg im Norden: Neuer Trailer zum Action-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdR: Krieg im Norden: Neuer Trailer zum Action-Rollenspiel
 
Also Castlavania:Lords of Shadow würd ich jetzt nicht als Grafikreferenz bezeichnen ;)
 
Der Sprecher ist ja mal mehr als unpassend gewählt. Echt schrecklich.

Ich frag mich leider die ganze Zeit wie das mit dem Spiel aussehen soll. Welchem Teil wird es am ähnlichsten sein?

Die Rückkehr des Königs (GC) ?
Vielleicht HdR: Die Eroberung?
Oder wird es wie "Hunted - Schmiede der Finsternis"?

Ich will wissen wie das funktionieren wird, obs Open World sein wird, obs Missionen sind die man auswählen können wird oder was völlig anderes.. Ist so das wichtigste was ich im Moment wissen will. Gabs dazu schon irgendwas?
 
Ab auch ein Auge auf das Spiel geworfen, bin aber skeptischer geworden, als ich hörte das die Hauptcharakteren des Film nicht vorkommen, was für mich unverständlich und unlogisch ist. Wann ist überhaupt der Releasetermin des Games??
 
Soma hat folgendes geschrieben:

@ Mersadion!!! haha!! dann nenn mir doch mal einen Titel der eine düstere, gothischere,epischere, wundervoll abwechlungsrechere Grafik hat als Castlevania:Lords of Shadow ???? zudem sind die Srecher und die Story wohl auch 100 mal besser und emotionaler als hier bei HDR, schade...hab mich nämlich echt auf das spiel gefreut :(



Ico, Shadow of the Colossus, Batman - Arkham Asylum, in Teilen Devil May Cry, Dantes Inferno, Darksiders....um mal nur ein paar zu nennen. Alle haben eine epische Atmosphäre, enthalten gothische Stilelemente und sind recht abwechslungsreich.
 
Zurück