Forza Motorsport 4: Inhalt der Demo bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Inhalt der Demo bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Inhalt der Demo bekannt
 
Ja, endlich darf man mal einen KIA Ceed fahren....*jubel* lol. Wusste gar nicht dass es solche Gurken in einem "Forza Fuhrpark" gibt. Auf alle Fälle macht das Preview auch schon mal Lust auf mehr.....deckt sich aber absolut mit meinen Erwartungen. Das wird sowas von arschgeil das Teil *freu*
 
Na wie gut,das du Top Gear ned kennst....da würdest wahrscheinlich auch drüber meckern,das die Moderatoren dumme Sprüche über uns Deutsche ablassen. :p

Ich finds klasse,die Kiste dabeizuhaben und mal selbst "A star in a reasonably priced car" zu sein. ^^


Greetz

Cap
 
Naja der Kia geht ja noch in einem Rennspiel aber was der VW Bulli und der Kübelwagen wie in GT5 zu suchen haben ist mir nicht nachvollziehbar.
 
Eben, und noch dazu waren die beiden "Prämium Cars" *muahaha*.....das nenn ich wirklich "Vergeudung von Resourcen"....Hauptsache ich lass richtige Rennwagen dann als matschige Grafikklumpen aus dem Vorgänger stehen. Naja, aber das ist ja wieder ein anderes Thema. Auf alle Fälle liebe ich die Forza-Serie weil sie sich auf das Wesentliche konzentriert. Tolle Autos mit toller Fahrphysik...und anscheinend hat man die Grafik auch gepimpt - was will man mehr.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
... was will man mehr.

Naja rumheulen halt. Du weißt schon *mimimimimimi* und so. :D
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die Demo ist jetzt erhältlich.

-------------------
Gold oder auch Silber?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Gold oder auch Silber?

Vermutlich wie immer nur Gold. Ist das nicht immer so?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Gold oder auch Silber?


Vermutlich wie immer nur Gold. Ist das nicht immer so?

---------------
Ne, also Ausnahmen gab es schon. Wenn mich nicht alles täuscht sogar eher bei "größeren" Titeln.
 
Aktuell nur für Goldmitglieder,die Silberlinge sollens am 11. laden können.


Greetz

Cap
 
CaptainFuture01 hat folgendes geschrieben:

Aktuell nur für Goldmitglieder,die Silberlinge sollens am 11. laden können.



Greetz


Cap

----------------
Alles klar, danke!

@ Demo

Dann halt net. Da hat man 220 Xbox 360-Spiele im Regal und darf am Ende auf ne Kaufentscheidungshilfe warten. Alla hopp!
 
Also wenn dir Forza 3 gefallen hat,wird es Forza 4 ebenfalls tun.

In jeder Hinsicht ein Schritt nach vorn!

Fahrverhalten anspruchsvoller,Cockpitperspektive brauchbar,Sound verbessert,Grafik bombastischer!

Einzig die Unfallgeräusche gefallen mir nicht....Aber normalerweise macht man sowas ja ned.... :D


Greetz

Cap
 
Muß den Hinweis für Silber-Mitglieder korrigieren,die dürfen schon am 7.10. die Demo laden,nicht erst am 11....

Sorry dafür....ich hatte das so im Kopf,hbas aber grad auf der FM.net Seite anders gelesen.


Greetz

Cap
 
@ Captain

Also Forza 4 wird mir sicher gefallen, da hab ich eigentlich wenig Zweifel. Hatte ja seit dem ersten Teil immer meinen Spaß mit Forza und habs mir auch immer zum Release gekauft. Teil 4 hatte ich auch schon vorbestellt und dann aber storniert. Weiß eigentlich gar nicht warum, aber irgendwie hatte ich plötzlich keine große Lust drauf.

Wird aber sicher nach dem Release irgendwann in absehbarer Zeit nachgeholt. Aber ne Demo wäre halt schon net schlecht, vor allem als kleiner Vorgeschmack:).
 
Zurück