Diablo 3: Erscheint offiziell Anfang 2012

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Erscheint offiziell Anfang 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Erscheint offiziell Anfang 2012
 
"Diablo 3 interessiert eh keinen mehr...hätte schon längst draussen sein müssen.... "

lol das ist das realitätsfernste was ich seit Langem gelesen habe
 
Soma hat folgendes geschrieben:
Diablo 3 interessiert eh keinen mehr...hätte schon längst draussen sein müssen....

Ich bin eher davon überzeugt das es JEDES, wirklich absolut JEDES PC-Spiel von den Verkaufszahlen überflügeln wird.
 
War leider abzusehn (nachdem man letzte Woche u.a. verkündet hat, das Ressourcensystem des Demon Hunter komplett zu überarbeiten).

Aber egal, 2011 bietet in den letzten Monaten noch so viele interessante Titel für mich, wie schon (sehr) lange nicht mehr. Zelda, Uncharted, Silent Hill und Skyrim interessieren mich hier am meisten.

Shooter-Fans dürfen sich zudem noch auf Battlefield 3 und Modern Warfare 3 freuen.

Hauptsache Diablo 3 kommt nach so langer Wartezeit nicht unfertig aufm Markt
 
Wenn die Beta dann verlängert wird, bekomme ich hoffentlich auch noch eine Einladung. :D
 
Zurück