GoldenEye 007: Reloaded: Stealth-Walkthrough veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye 007: Reloaded: Stealth-Walkthrough veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye 007: Reloaded: Stealth-Walkthrough veröffentlicht
 
wtf, die Leichen verschwinden nach 2 Sekunden?
Geile "Entscheidungsfreiheit". Ich muss nicht jeden Gegner fertigmachen.

Der Typ lebt anscheinend im Jahr 1998
 
Hoffentlich wird das mal ein guter PS3 Splittscreen Shooter den man gegeneinander spielen kann. Seit "007-Agent im Kreuzfeuer" auf der PS2 habe ich nichts spaßiges in diesem Segment mehr gefunden.
 
Das schlimmste an den "Stealth-Elementen" der Wii Version war, dass bereits beim kleinsten Fehler (3 Schüsse zum Töten in den Oberarm statt einen Schuss in den Kopf) augenblicklich ALLE (!) Gegner im jeweiligen Gebiet wussten, wo man sich befand und das Feuer eröffneten-

Selbst, wenn sie den "Fehler" selbst weder gesehen haben noch hören konnten (Schalldämpfer). Ein Rotz ^^

@ GoldMountain

Nach Agent im Kreuzfeuer kamen aber immer noch die exzellenten Timesplitter 2 + 3, und Killzone 1 hatte doch auch nen Splitscreen mit Bots, oder?

Golden Eye hat übrigens zwar nen Splitscreen, aber keine Bots und auch keinen Online-Splitscreen -
von daher ziemlich sinnfrei, wenn du nur zu zweit, oder zu dritt vor einer Konsole spielen magst ^^
 
Zurück