Battlefield 3: DICE erklärt fehlenden Comander-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE erklärt fehlenden Comander-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE erklärt fehlenden Comander-Modus
 
Wäre ja alles generell kein Problem wenn sie Dinge weglassen, uns aber stattdessen dann eine verbesserte Alternative überließen.
 
Also in Bad Company 2 zumindest haben sie Elemente wie die Drohne eingeführt, bzw. bereit gestellt.
 
Ne, ich meinte Alternativen zu einem weggelassenen Modus : )
Ich lese in letzter Zeit Allgemein viel zu häufig wenn es um Erklärungen für Neuerscheinungen geht: Das haben wir weggelassen weil...jenes wurde beschränkt auf...oder...
 
Naja ich bin mal gespannt. Habe Battlefield 2 am PC nicht so oft gespielt. Die Möglichkeit den Commander Modus überhaupt zu spielen hatte ich leider nie, der war immer belegt.
 
Ich finde man konnte auch sehr gut einen kämpfenden Commander spielen, was aber auf vielen Servern nicht geduldet war.
Durch die langen cooldowns hatte man zwischendurch genug zeit von a nach b zu kommen um evtl. selber flaggen einzunehmen.
Zudem konnte man sich auch sehr gut in einem Jeep oder ATV mitnehmen lassen und während der Fahrt den Commander Modus bedienen.
Zugegeben war der Commander in diesem Fall arg bevorteilt was die Punkte angeht, so hab ich jedenfalls meine meisten Goldmedaillen geholt.
Ich finde es schade dass sie den Modus ersatzlos gestrichen haben.
 
Zurück