Max Payne 3: Pop-Up-Edition des ersten Trailers

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Pop-Up-Edition des ersten Trailers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Pop-Up-Edition des ersten Trailers
 
Wie bereits zu einer anderen MP-News geschrieben, fehlt mir bisher einfach das typisch düstere, dreckige MP-Flair - obwohl, die Musik erinnert mich irgendwie schon an die Vorgänger...
 
@Tom
Sieh es doch mal so. Ein dreckiges, düsteres Flair in kalten, dunklen New York ist einfacher hinzukriegen als in einem sonnigen, warmen Rio. Aber wenn Sie es schaffen, ist die Leistung umso höher zu bewerten.

Ich stehe Änderungen jedenfalls offen gegenüber. Was daraus wird, zeigt sich nächstes Jahr und ich werde den Titel im Hinterkopf behalten, da die Vorgänger Klasse werden.
 
Zurück