Ratchet & Clank: All 4 One: Bossfight im neuen Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: All 4 One: Bossfight im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: All 4 One: Bossfight im neuen Trailer
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich irgendwie total bock auf dieses Game habe. Es ist mal wieder ein Jump and Run und man kann es sogar zu viert im Koop zocken. Genial! Ich freu mich drauf.
 
Finde eigentlich eher, das es ein Action/Adventure ist, aber da kann man sicher verschiedener Meinung sein. Freue mich auf jeden Fall auch sehr auf das Game. Crack in Time hat mir sehr gefallen. Lustig, das man Nefarious spielen kann, ich dachte es hätte ihn diesmal endgültig dahingerafft ;). Aber das ist wohl das Selbe wie mit Bowser oder K. Rool... - Die kommen immer wieder. Ich würde mir wünschen, das die Story mal nicht ganz so albern ist und wirkt, als wäre sie für Kleinkinder gemacht.
 
Zurück