Battlefield 3: DICE wird zum Release nervös

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE wird zum Release nervös gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE wird zum Release nervös
 
Angst, dass sie zu viel versprochen haben? :)

Ne, klar, wenn ich 6 Jahre an einem Spiel arbeiten würde und es dann endlich fast so weit ist, wäre ich auch sehr nervös.
 
Ich bin auch schon ganz nervös ^^. Nächste Woche geht´s los *freu* nebenbei könnte damit leben wenn die Grafik doch nicht sooo gut ist, womit ich gar nicht leben kann und es nicht akzeptiere, sind lags und schlechtes aiming. Mit allem anderen z.B. Camper etc. könnt ich leben.
 
Die ganze Branche schaut mit hohen Erwartungen auf BF3. Kein Wunder das die Jungs da nervös sind ;-)
 
@Mr.Beautiful

Von der Grafik der Beta solltest du jetzt nicht all zu viel erwarten. DICE hat nämlich schon bekannt gegeben, dass die Beta noch nicht alle grafischen Effekte der Vollversion beinhalten wird. Sie soll zwar zur Vollversion näher(in grafischer hinsicht) dran sein als die Alpha, aber es ist laut DICE nur eine Beta. Zwar erwarte ich keinen allzu großen Unterschied, da das Spiel schon nächsten Monat erscheint, aber ich bin gespannt inwiefern sich beide grafisch unterscheiden werden.
 
Ich bin da als Nicht-Battlefield-Spieler, aber COD-Spieler eigentlich recht zuversichtlich. Die haben sich doch gut vorbereitet und dass sie da etwas nervös sind, ist völlig verständlich. BF3 ist sehr hoch im Kurs, gerade bei den PClern, und ich glaube kaum, dass die enttäuscht werden. Würds ja auch mal gern anspielen, aber mein PC würde das nicht mitmachen und wenn dann würd ichs auch voll auskosten wollen. :D
 
Zurück