Assassin's Creed: Revelations: Stimme für Titelthema gefunden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Stimme für Titelthema gefunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Stimme für Titelthema gefunden
 
"Assassin`s Creed: Revelations wird am 15. November 2011 für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen. Der PC wird erst im November 2011 versorgt." Der letzte Satz ist ein Fail. PC, XBOX360 & PS3 kommen alle am 15.11.11 raus
 
@Tarath
Das hat er doch auch geschrieben. Ist zwar blöd formuliert aber im Prinzip hat er recht. Ohne das "erst" wäre es wenigstens etwas besser.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es dieses mal wirklich zeitgleich kommt. Bis jetzt kam JEDER AC Teil erst für die Konsolen und dann für den PC und es wurde immer gesagt das es für alle Systeme gleichzeitig kommt. Warum sollte es dieses mal wahr sein?
 
Revelations kommt für den pc erst später raus, die PC Version wird immer verschoben.

Und seid ihr sicher dass eer soundtrack von jesper ist, dachte die hätten einen neuen typen beauftragt.
 
@Link90
Jesper Kyd ist wie immer für den Soundtrack zuständig und zusätzlich wurde noch Hans Zimmer beauftragt. Ob Hans Zimmer nur für den Titelsong oder auch für andere Lieder zuständig ist weiß ich nicht.
 
Ich hatte mir das einmal angeschaut, nachdem die Info über den Wettbewerb hier bekanntgegeben wurde) ...
Mag ja okay sein, was die Dame singt, aber bis zu den hintersten Plätzen in der Teilnehmerliste waren viel, viel bessere Darbietungen.

Sogar die Sängerin Audrey Ashborn, welche bei diversen Songs des Dragon Age Origins Soundtracks gesungen hatte, war im hinteren Teilnehmerfeld dabei, hatte aber auch kaum eine Chance, gehört bzw. gevotet zu werden, da sie erst gegen Ende des Mitmach-Zeitraums eingestiegen ist.

Eben weil dieser Wettbewerb unprofessionel und auf armselige Art und Weise durchgeführt
wurde.

Erstens: wie kann man hingehen und das Voting SOFORT mit der ersten gespeicherten Darbietung schon starten und "bewerten" lassen.
Bei einem ordentlichen Wettbewerb sollten zuerst ALLE Eingänge gesammelt werden. Und erst dann, NACHDEM der Einsendeschluss vorbei ist, müssten diese Darbietungen zum Voting gestellt werden. Auf diese Weise hatten Leute, welche erst später mitgemacht hatten, eigentlich NULL Chance, denn die ersten Einträge bekamen ja hier schon sofort Wertungen und standen praktisch IMMER als Erste in der Liste - denn viele Leute klicken nicht viel weiter als die ersten 20 und haben dann keine Lust mehr reinzuhören (wenn überhaupt !) !

Zweitens: Wie kann man denn so etwas über Facebook promoten ?? Diejenigen, welche mitgemacht haben und bei Facebook Mitglied sind, haben natürlich gleich ihre (sogenannten) "Freunde" aufgerufen, für sie zu voten ... und was heisst das ?? Hat jemand eine Ellenlange "Freundes"-Liste (Klick-Freunde nenne ich so etwas, keine richtigen Freunde, daß ist wohl etwas ganz anderes), dann voten bestimmt viele dieser "Freunde" einfach mal so, um ihrem "Freund" einen Gefallen zu tun.
Ich wette, die Meisten haben noch nicht einmal da reingehört - denn so ein "Mausklick" tut nicht weh und fällt auch nicht weiter auf unter der täglichen Klickerei ...
Und daß man dann so eine manipulierte, unprofessionel durchgeführte Wahl einem Musikprofi wie Hans Zimmer vorsetzt, finde ich recht armselig.

Aber hier ging es ja wohl eigentlich nur im Endeffekt um die verschiedenen Websites zu promoten und dafür zu werben - natürlich auch für AC - aber dies hätte dann doch wohl Besseres verdient ...
 
Zurück