The Elder Scrolls V: Skyrim: Synchronisation soll verbessert werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Synchronisation soll verbessert werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Synchronisation soll verbessert werden
 
Zur englischen original Synchro kann ich jetzt nichts sagen , aber bei der deutschen Vertonung hat mir das überhaupt nicht gefallen.
Ständig die gleichen Sprecher und dann auch noch immer in der gleichen Tonlage.
Hoffe da auch für die dt. Version auf Besserung !
 
eigtl hoffe ich ja eh auf optionale englische sprache aber deutsche texte...wäre optimal
 
Dass er das überhaupt erwähnt ist schon peinlich genug. Die Synchro von Oblivion war echt eine Beleidigung.
 
Das wurde nur noch getoppt von der Übersetzung der Texte bzw Itembeschreibungen
 
Zurück