The Elder Scrolls V: Skyrim: RPG erscheint in Deutschland "100% uncut" *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: RPG erscheint in Deutschland "100% uncut" *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: RPG erscheint in Deutschland "100% uncut" *Update*
 
Ob das wichtig wär bei ein RPG.
Hätte ich mir so oder so gekauft.
 
Wäre ja auch lächerlich, ein RPG wie Skyrim zu cutten. Bei etwas wie Conan könnteich das verstehen oder auch Dragon Age, aber TES ist dagegen in meiner Sicht harmlos.
 
Juhu :D
Och, ich hatte da schon meine Bedenken, die Videos waren schon ziemlich blutig, aber das Fantasysetting hats wohl rausgerissen.

Dann kann meine Vorbestellung also bleiben *g*
 
In Österreich und Schweiz ab 18 und bei uns Uncut ab 16 ??? Gab es sowas schon mal ???
 
Hätte man sich ja eig schon denken können wenn Skyrim unter 16 eingestuft wurde

Wenn schlimm wäre hätte es wohl ein USK18 bekommen
 
Viele Kontakt-Sportarten wie Boxen und Eishockey hatten bei uns immer eine USK 0 und ein PEGI 16.

Auch diverse Casionspiele haben PEGI 18, bei uns 0.

Selbst einfache Kartenspiele haben ein PEGI 12, bei uns USK 0...

http://www.rimesch.de/product_info.php/info/p4253_11-Kartenspiele--NDS-.html

Sooooo schlimm ist die USK also EIGENTLICH gar nicht; nur wenn es eben um Gewaltspiele geht, haben Sie MEISTENS ein schärferes Auge....
 
Zurück