Rage: Fokus auf der Singleplayer-Kampagne

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Fokus auf der Singleplayer-Kampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Fokus auf der Singleplayer-Kampagne
 
Endlich mal wieder ein Shooter bei dem der Schwerpunkt auf der Kampagne liegt und anscheinend auch die SP Spielzeit stimmt.
 
Ganz zufrieden bin ich ja auch nicht mit Rage. Ich "hype" lediglich mit :p
Ich finde sie hätten dafür sorgen sollen, dass die SP Kampagne im Coop spielbar ist, anstatt irgendeine völlig unabhängige und vom Thema absolut uninteressante Coop Kampagne dazuzuklatschen. Ich meine, jetzt mal ehrlich, wen interessiert so einen Coop Modus, wenn es nicht die Hauptstory ist...?
Das ist doch nur um prahlen zu können "COOP COOP COOP!" aber in Wirklichkeit ist nix dahinter.
Ich warte mal ab ob sie es vielleicht als DLC noch gebacken bekommen, die Hauptstory in Coop zu verpacken, ansonsten werde ich wohl auf das Game verzichten. Hätten sie gesagt es gäbe überhaupt kein Coop würde ich genauso verzichten, aber ich würde mich nicht aufregen. Wenn der Coop aber für die Hauptkampagne gekommen wäre, hätte ich es bedingungslos gekauft.
 
Nunja, aber wen interessiert beim Coop spielen die Story?
 
find ich jetzt auch mies. is für mich KO kriterium, weiß nicht was immer so schwer dran ist den coop in die kampagne zu integrieren...
 
sveneFX
So einfach wie du dir das vorstellst geht das nicht. Ein Coop bedeutet einen deutlichen Mehraufwand beim Balancing. Selbst wenn das nicht ausschlaggebend für die Entscheidung war, gibt bestimmt gute Gründe bei der Hauptkampagne auf einen Coop zu verzichten. id Software ist schließlich kein Anfänger im Ego Shooter Genre.
 
bin mal gespannt drauf, ob man nach durchspielen noch weiterzocken kann à la oblivion, fallout 3 etc. einfach mit nem vehikel cruisen und mutanten umnieten und so feine sachen :o)
 
Garfield
Ja könntste recht haben. Ma abwarten was die tests so sagen, falls die koopkampagne mehr ist als was schnell zusammengeschustertes hol ich und mein bruder uns es wenns weng günstiger is..
 
Zurück