Forza Motorsport 4: Bekommt einen Season-Pass *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Bekommt einen Season-Pass *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Bekommt einen Season-Pass *Update*
 
Zum Glück hab ich das Spiel schon vor einigen Tagen storniert!

Dann kaufe ich das Spiel eben aus Prinzip gebraucht.
 
Was hat ein Season-Pass mit deiner Nichtkauf-Entscheidung zu tun?
Ist doch eine gute Sache, damit gibts DLCs billiger.
Es ist kein Online-Pass!
 
wieder so ein misst. Zum Glück kann ich gerne darauf verzichten.
 
Ich will keinen DLC billiger, ich will gar keinen. Wenn du es toll findest, dass man neben dem Kauf des Spiels auch 30 Euro für DLC zahlen soll, dann mag das so sein, ich finde es nicht in Ordnung.
 
Da dir DLCs am Arsch vorbei gehen und der Season-Pass nur verbilligten DLC darstellt versteh ich das Problem nicht. Du stornierst deinen Kauf weils DLCs billiger gibt?
 
was interessieren mich amerikanische muscle cars, amis bauen ohnehin nur schrottkarren. ist ja gott sei dank allgemein bekannt.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Da dir DLCs am Arsch vorbei gehen und der Season-Pass nur verbilligten DLC darstellt versteh ich das Problem nicht. Du stornierst deinen Kauf weils DLCs billiger gibt?

--------------
Wo hab ich geschrieben, dass ich es wegen DLC storniert hätte? Zu diesem Zeitpunkt war das noch nicht einmal bekannt. Nur bereue ich eben nach dieser Meldung die Stornierung irgendwie kein bisschen, im Gegenteil.
 
Da warte ich lieber auf die Goty und spare 100%. Dieser Season Pass ist eine undurchsichtige Sache. Keiner weiß wie umfangreich der Inhalt ist. Wenn ich mir aber die DLC von Forza 3 als Beispiel nehme, da hab ich für 1 DLC 400 Microsoft-Punkte bezahlt und 10 Autos bekommen. Und wenn ich es mit den 6 DLC aus der News multipilziere, dann komme ich auch genau 2400 Microsoft-Punkte. Das wäre, wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe, ein ersparnis von 0%.
 
Ich unterstütze aus Prinzip diesen DLC-Mist nicht. Auch DLC-Codes die dem Spiel beiliegen löse ich nie ein. Die sollen die Spiele von anfang an komplett auf den Markt bringen und nicht häppchenweise!
Aber das ist ja denjenigen zu verdanken die DLC´s kaufen.
Währe ich Entwickler würde ich auch DLC´s anbieten, wenn´s genügend Dumme gibt die dafür bezahlen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Irgendwie glaub ich du hast noch ganz andere Probleme...

--------------
Spar dir einfach deine Provokationen.
 
hab das game jetzt auch storniert und wart auf die Special Edition wo dann alle downloads drin sind. Die können mich mal mit ihren Season-Pässen, Project 10 Dollar und was weiss ich was fürn Dreck
 
Das ist aber absoluter Quatsch. Tommi, du wusstest vom ersten Tag an, dass zu Forza dlcs kommen. Das war so klar.
Und du kannst gleich noch ein Game stornieren, mw3 und auch Black ops 2. Zuverlässige Quellen munkeln, dass dort dlcs ge
 
Wer es nicht braucht, solls halt nicht kaufen! Ich würde deswegen niemals auf nen Spiel verzichten welches mir gefällt. Mich würde mal interessieren wer Gears of War 3 links liegen lassen würde, nur weil man OPTIONAL einen Season Pass für günstige DLC´s anbietet?! Manmanman, manche Leute können echt nur meckern...
 
Nennt mir einer ne Prozentzahl zu allen Games die DLC´s enthalten. Dann nennt mir die Wahrscheinlichkeit der nächsten Games die demnächst erscheinen. Also müsste TommyKaira das Spielen sein lassen und sein (für ihn ach so "tolles") Hobby an den Nagel hängen! Nur mal jetzt so grob definiert, oder sieht es jemand anders? Direkte Frage auch an Tommy übrigens. Ganz nebenbei zum Thema: Es ist ja nicht verkehrt etwas zu "sparen" auch wenn´s nur paar Kröten sind. Denn mittlerweile gibt es bei nahezu jedem Game DLC´s, so könnte man sich also eigentlich eher freuen, dass man hier bei Forza etwas sparen kann. Die Entwicklung geht nun mal dahin, dass DLC´s nicht mehr wegzudenken sind. Wem´s nicht gefällt der hat ja 2 Optionen, kaufen und zocken oder nicht kaufen und nicht zocken. Ich hab jedenfalls Forza vorbestellt da es wahrscheinlich auch, dass letzte für die 360 ist. Es wird ja zudem noch einiges mehr geboten im Gegensatz zu Forza 3. Na ja man muss sich da jetzt entscheiden, generell wenn man gerne Videospiele spielt.
 
Ich finde diese ganzen DLC´s, Onlinepasses und und und insgesamt einfach nur schrecklich. da zahlt man zu zeiten in der Inflation schon 60€, kauft es sich, empfield es womöglich noch seinen Freunden und dann wollen die immer noch zusätzlich geld machen
 
Zurück