Battlefield 3: DLCs zuerst auf der PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DLCs zuerst auf der PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DLCs zuerst auf der PS3
 
eine Woche!!! holy shit Microsoft sollte sich das nicht bieten lassen und wie alles andre was später kommt, den DLC nicht rausbringen.... :D sonst könnte man ja noch über eine nachträgliche Veröffentlichung des PS3 exklusiven Mass Effect 2 DLCs nachdenken und.... ach hat ja eh keinen Sinn, verstehe schon lange nicht mehr was MS eigentlich will... :< btw 1 Woche früher oder später ...who gives a shit :D
 
Da BF3 ein Online-Game ist und Live dafür die beste Plattform darstellt, wirds wenn, dann natürlich für 360 gekauft.
 
Eine Woche? SCheiße, da kaufe ich aber sofort eine PS3, um es gleich genießen zu können.

Ach Mist, ganz vergessen, dass der gemeine Videospieler XBL bevorzugen sollte, weil es einfach besser ist.
 
@JannLee
Dafür bekommst du die überteuerten Call of Duty DLC´s einen Monat vor den PS3 Spielern^^
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

@JannLee
Dafür bekommst du die überteuerten Call of Duty DLC´s einen Monat vor den PS3 Spielern^^

----------

COD4 war das letzte gute COD und Modern Warfare 2 das letzte CoD das ich mir gekauft habe. ;)
 
Zurück