Battlefield 3: Das sind die minimalen Anforderungen wert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Das sind die minimalen Anforderungen wert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Das sind die minimalen Anforderungen wert
 
Habe XP, würde bei mir quasi gar nicht laufen. :D Gott sei Dank krieg ich meine Konsolenfassung.
 
Bei den Anforderungen muss man sich nicht wundern, wenn es auf dem PC floppt.
Mit den Anforderungen kann man ein Cod4 in höchsten Einstellungen spielen.
 
Bothex hat folgendes geschrieben:
Mit den Anforderungen kann man ein Cod4 in höchsten Einstellungen spielen.

Vermutlich, aber wer wird das schon freiwillig spielen? :D
 
Bothex
Das Spiel wird auf dem PC vielleicht nicht die Verkaufszahlen der Konsolenversion erreichen, es wird jedoch mit Sicherheit auch kein Flop auf dem PC.
 
Man muss ja sagen, dass Battlefield seit langem wieder ein Game ist wo man den Grafikunterschied stark sieht.
Dafür braucht man aber auch wieder Hardware auf höchstem Niveau.
Also, ich zocke lieber auf PS360 flüssig und mit guter Grafik, als das ich jetzt meinen Rechner für 1000€ aufrüste.
Ich glaube das sich viele PC-Gamer in den Arsch beißen werden, weil Sie dachten, das das Game auf PC umwerfend aussieht aber nun mit Ihrer Hardware gar nicht darsellbar ist.

Ich will die Version gar nicht schlecht machen aber es hat schon einen faden Beigeschmack. Ist dein Rechner 2 Jahre alt, sieht das Game vermutlich nur aus wie auf der PS360.
Und das bei der 6 Jahre alten Technik.

Ja ja MCD, auf deinem PC läuft alles in TrueHD (McD kann nämlich Audiosignale sehen) und butterweichen 150FPS.
 
Ich muss Psychotoe zustimmen.
Die Minimal Grafikkarte ist schon ziemlich weit über den Konsolen Graka.
Das spricht für eine schlechte PC Optimierung im low end Bereich.
 
"Um Battlefield 3 mit vollen Details zu spielen, braucht man übrigens zwei GeForce GTX 580-Grafikkarten im SLI-Verbund."

Nochmal, man braucht nur zwei GTX 580 wenn man auf 3 Monitoren oder auf einer riesigen Bildschirmauflösung mit allen Details auf maximalen AA und AF und in 3D spielen mag !!!

Das wurde vom Community Manager bestätigt, die zwei GTX 580 sind ein Running Gag!
 
Vergiss es Nobody360, es wird weiter gemeckert...

Das spiel wird selbst auf "low" zum teil besser aussehen als auf den Konsolen. Schaut euch dafür einfach die Alpha Werte an.

Un das die 2x580GTX aussage ein Gag war, sollte doch wohl jedem so langsamm untergekommen sein.
 
Ich für meinen Teil kann es auf dem Rechner zocken und ich werde den Teufel dafür geben, es mir dann für die XBOX zu kaufen ^^ Zumal die PC Spiele günstiger sind...Habe es mir ja sowieso schon vorbestellt! Ich freu mich riesig drauf
 
@Sephirot

In einigen Foren habe ich schon von Leuten gelesen, die sich extra deshalb eine 2te GTX 580 gekauft haben ... Ich mein wenn man nicht nur News blind kopieren würde, ...
 
roydertreue hat folgendes geschrieben:

die dummheit der konsoleros kennt keine grenzen!


Die Frechheit von dir auch nicht.
 
ich bin selbst leidenschaftlicher konsolenspieler, aber was da manche ablassen, von wegen die verkaufszahlen werden einbrechen und so weiter, nur wegen diesem running gag. das ist einfach nur dumm.
 
Theoretisch müsste es mit meiner Kiste funktionieren, aber Windows Vista oder 7 kommt mir erstmal nicht auf die Platte. Zumindest nicht für dieses Spiel. Da ein Haufen älterer und wahrscheinlich zigmal besserer Spiele nämlich gerade NICHT unter Win7 laufen, ist die Sache für mich klar.
 
@JannLee: Windows XP wird am 25. Oktober 2011 10 Jahre alt, was erwartest Du?
Windows 7 kostet unter 80 Euro.

@Bothex: Damals, als Crysis 2007 auf den Markt kam, brauchte man auch einen guten PC, um es spielen zu können. Da aktuelle Mittelklasse PCs ungefähr die 10-fache Leistung der PS360 haben, sollte es kein Problem darstellen.
Außerdem kostet die PC-Version weniger und hat die besseren Spielmöglichkeiten. Ein PC ist eben ein Alleskönner!

@Psychotoe2008: Es gibt keine PS360 auf der man flüssig zocken kann. Entweder nerven tierische Ladezeiten oder schlechte Grafik. Eigentlich ruckelt jedes Spiel auf PS360. FullHD ist nicht möglich, viele Spiele laufen nicht mal mit 720p. Vor 10 Jahren haben PC-Zocker schon in 768p gezockt.

Ein High End PC kostet heute um die 700-800 Euro komplett. BF3 kostet für PC 35 Euro aus UK. Du verwechselst Dobly True HD mit TrueHD - TrueHD bedeutet, dass die Grafik in FullHD berechnet wird und nicht mit 1024x600 Pixel à la CoD für PS3.

Die Empfehlungen für die Hardware sind moderat. Eine GTX 560 ist der Standard zum Gaming. Eine GTX 560 Ti liegt noch mal deutlich vor der GTX 560. Wer heute einen Gaming-PC haben will, sollte mindestens eine GTX 560 Ti oder eine Radeon 6870 oder Radeon 6950 verwenden (150-230 Euro).

@Miew: Du kannst mehrere Betriebssysteme auf deinem Rechner isntallieren. Windows 7 kann auf einer eigenen Partition oder Festplatte installiert werden. Windows 7 ist besser wie XP, deutlich besser. Vista war eine Katastrophe, Win7 ist das neue XP.

McDaniel-77
 
@mcdaniel
perlen vor die säue! die leute hier sind dermaßen retardiert, die verstehen deine beiträge nicht.
Und natürlich hast du (wie immer) vollkommen recht.

aber auf dieser plattform macht es gar keinen sinn, weitere beiträge zu verfassen, hauptsache alle kriegen ihren ps360 schrott.
 
roydertreue hat folgendes geschrieben:
"aber auf dieser plattform macht es gar keinen sinn, weitere beiträge zu verfassen, hauptsache alle kriegen ihren ps360 schrott."
-----------------------------------------------------

Na dann verschone uns doch in Zukunft, Mäcces hat leider nicht soviel Mitgefühl.

Ansonsten ist Vista alles andere als eine Katastrophe und Win 7 eigentlich nur ein abgespecktes, dafür geschminktes Vista. Aber Mäcces ist ja ein Scheinexperte, aus der Ferne scheint er Ahnung zu haben, näher betrachtet stellt sich raus, das er nur Bullshit schreibt. Aber das ist ja nix neues^^ ;)
 
Neein ;D das sind ja grauenhaft starke anforderungen .. Mein sechskerner und die 460 sonic platinum kommen da nicht so weit :/ aber immerhin .. Hauptsache Next gen . Meine PS3 hat eh genug zu tun xD Deswegen werde ich es mit bf3 verschonen .. Hat ja nichtmals 720 .
 
Ihr habt Sorgen...:D


-------------------

roydertreue hat folgendes geschrieben:


aber auf dieser plattform macht es gar keinen sinn, weitere beiträge zu verfassen, hauptsache alle kriegen ihren ps360 schrott.


-------------------

So ist es...jetzt musst du das nur noch IRGENDWIE McD beibringen.:)
 
Zurück