Call of Duty: Modern Warfare 3: Verkaufszahlen spielen keine Rolle

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Verkaufszahlen spielen keine Rolle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Verkaufszahlen spielen keine Rolle
 
Das glaube ich den Leuten von Infinity Ward sogar, is nur die Frage, was Activsion dazu sagt, ich glaube die sehen das ein bisschen anders :-D
 
Hmmm ja Infinity Ward selber mag das vielleicht wirklich so sehen, aber die unterstehen nun mal Activision und die sehen nur die Kohle denen ist vollkommen egal ob Modern Warfare 3 jetzt gut oder kacke wird Hauptsache es verkauft sich enorm gut, alles was die sehen ist Geld.
 
So eine schwachsinnige Aussage. :> Da sind doch alle Entwickler und Publisher gleich, das war jetzt echt unnötig. ^^
 
Hat schon einer von euch das Video unter dem Artikel angeguckt ? Ich weiß nämlich nicht, was ich davon halten soll. Für mich sieht es eher aus wie Black Ops als wie Modern Warfare... Und Black Ops fand ich im Multiplayer ehrlich gesagt total SCHEISSE ! Die Grafik und vor allem die Sounds waren so grottig !!!
 
es gibt ja auch bäcker die möchten das ihm und den kunden diebrötchen gut schmecken,aber gibt ja auch welche die juckts nicht also ;) kann ja sein das infinity ward das ernst meint :P
 
Ihr habt die Verbindungsunterbrecher und die Lags vergessen! Die waren echt übelst...
 
Zurück