Need for Speed: The Run: Actionreicher Story-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run: Actionreicher Story-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run: Actionreicher Story-Trailer
 
Wenn es einen Offline-Multiplayer gibt, dann kauf ich mir das Game, ansonsten kann ichs mir auch für 2 Tage bei der Videothek ausleihn und kurz durchzocken .. .
Seit Undercover trau ich der Marke NFS nicht mehr und das bestätigt sich jedes Jahr auf neue, dass die Serie nach MW seinen Elan verloren hat und nicht mehr auf die Reihe kommt .. .
 
Alle NFS-Games in den letzten 5 Jahren waren Müll. Mit diesem wirds nicht anders laufen.
 
em sorry hab ich das jetzt richtig verstanden dass mann nur eine strecke die sehr lang ist fährt und das spiel endent ?
wenn ja wow ich glaub die denken wir kaufen uns jeden scheiss der NEED FOR SPEED heisst!
wenn nicht hört sich die story interesant an.
 
Genau das ist ja das Problem, dass jedes mal der Mist gekauft wird. Die Masse ist einfach dämlich; liest keine Bewertungen, leiht sich das Spiel vorher nicht aus, informiert sich zu wenig, kauft das Spiel quasi im Vorbeigehen.
Nicht um sonst erscheint jedes Jahr ein neues NFS und mich wunderts(verstehs nicht): immer erschreckend gut in den Verkaufs-Charts platziert.
Brrr.
 
Bin auch noch skeptisch, auch wenn ich glaube, dass dies wieder einer der besseren Teile wird (nach Most Wanted). Man sollte aber wirklich die Reviews abwarten...
 
Ich bin nach den letzten NfS-Teilen auch arg ernüchtert, Shift (1) war noch okay, aber alles danach war sehr enttäuschend, vor allem von der Steuerung.
Und bei dem neuen Trailer zu "The Run" sieht man auch nix als hektisch aneinandergeschnittene Videoschnippsel und keine Ingame-Grafik. Eine Demo wirds eh wieder nicht geben da sie ja keine mehr machen bei NfS-Spielen. Die wissen schon warum -.-
 
Zurück