Borderlands 2: Art-Director über den Grafikstil

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Art-Director über den Grafikstil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Art-Director über den Grafikstil
 
An den Grafikstil habe ich mich schon gewöhnt aber ich hoffe das die das Open Word Prinzip verbessert haben, den der der Erstling war so spannend wie ein Kirchenbesuch und es hat kaum Abwechslung gegeben(Von immer den gleichen Ort hat man nach der Zeit genug)...
 
Habe mich nicht daran gewöhnt und werde es daher nie spielen. Ich finde diese Comic-Outline passt überhaupt nicht zu einem Shooter.
 
Nuja, jetzt kommt erst mal id Software's "RAGE", welches für mich bislang nach genau dem Spiel aussieht, das "Borderlands" sein hätte können.
 
@taperave
Sehe ich genauso, hoffe aber schwer das rage nicht genauso wie borderlands zum einschlafen animiert.
 
Ich finde den Grafik-Stil nicht unpassend. Immer noch besser als krampfhaft auf Realität zu setzen, die man dann trotzdem nicht umsetzen kann. Es würde mir reichen, wenn die Linien teilweise subtiler wären. Und ich schliesse mich den Vorrednern an, dass das Spiel mehr als einen hübschen Grafikstil braucht, z.B. ein interessanters Gameplay mit mehr Wiederspielwert.
 
Zurück