Battlefield 3: Beta ist technisch noch nicht final

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta ist technisch noch nicht final gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta ist technisch noch nicht final
 
also sprich die 560 gtx ist ja empfohlen aber nur um es auf mittel zuzocken ? lohnt sich dann ne 570 gtx oder 6970 ?
 
ich hab auch "nur" ne 570er gtx aber befuerchte das man fuer max bestimmt ne 580 oder sogar sli braucht.
so gross is der unterschied zwischen der 560ger und 570 auch nicht.^^
 
was ich allerdings nicht hoffe ist, das sie das spiel unfertig in den verkauf bringen nur um schneller als die konkurenz zu releasen.heute zaehlt ja nur, schnell raus damit und mit dem cash kann man dann ans fein tuning machen.
 
Gut dass es nur eine GTX 560 in den Empfehlungen war und keine Ti. Ich hoffe, dass man die Grafik sehr feinfühlig justieren kann, denn unnötige Features wie Tessellation kosten nur wahnsinnig viel Grafikleistung, ohne die Grafik nennenswert zu verbessern. Da bringt 4xFSAA mehr.

Die BF3-Alpha lief ja selbst in echtem FullHD auf schwächeren Grafikkarte ziemlich gut. Für DX10 User sollte es aber mindestens eine GTX 275 für 1080p sein.

Unter DX11 ab einer GTX 470 aufwärts, d.h. eine Radeon 6870, GTX 560 Ti, Radeon 6950 reichen für FullHD und +45 fps (über 33 fps Minimum) im Schnitt. Wer eine GTX 570 oder Radeon 6970 hat bekommt sogar über 60 fps im Schnitt!

McDaniel-77
 
@McD: Was bringen dir 60fps wenn das Spiel nur 30fps schafft? Erst denken, dann schreiben!
 
ich dachte die konsolen sind auf 30 reduziert und pc laeuft auf 60 oder haben sie das geaendert?
 
Mit ner GX560 nur auf mittleren EInstellungen finde ich persönhlich etwas schade. Wer um Gottes Willen hat einen PC mit zwei GTX 580 Karten daheim.
Dann wird es wohl die PS3 Version bei mir.
 
Da Sli und Crossfire immer noch das Mikroruckler Problem haben, lohnt es sich imo sowieso nicht sich sowas anzuschaffen.
Da lieber das Geld beiseite legen und in nem Jahr ne neue Graka kaufen für das gleiche Geld.

Das Verbraucht auch nicht so viel Strom und macht den Rechner nicht so heiß.
 
mal halblang jungs! das mit den 580ern wird schon seine rechtfertigung haben für einstellungen, die jenseits von gut und böse sind. ne 570er wird locker reichen, sonst hätten die es schon sehr schlecht programmiert. ich würd mal schauen, was am ende bei rumkommt, bevor man sich gedanken macht. und mcdaniel hat wieder einmal nicht unrecht. versteh nicht, wieso das keiner einsieht.
------------------------------------------------
@roland
erst denken, dann schreiben. das gilt ganz besonders für dich, les dir deinen beitrag nochmal genau durch.
 
Es wurde schon bestätigt, dass die GTX 560 ti auch für alle Einstellungen auf hoch ausreicht, wenn der Prozessor gut ist. Dass mit 2 x GTX 580 ist nur ein Running Gag (2 x GTX 580 werden nur gebraucht, wenn man auf 3 Monitoren mit einer super hohen Auflösung ... übertriebenen Einstellungen spielen mag). Dieser Running Gag hat sich im Internet schneller verbreitet als es den Community Manager lieb ist ;)
 
Zurück