Gears of War 3: Nackte Tatsachen im Unboxing-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Nackte Tatsachen im Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Nackte Tatsachen im Unboxing-Video
 
Es gibt auch weibliche Gamer, man muss auf alle Gruppen Rücksicht nehmen. xD
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Es gibt auch weibliche Gamer, man muss auf alle Gruppen Rücksicht nehmen. xD



Na gut, dennoch hoffe ich, dass du dich bald wieder auf Frauen konzentrierst ;)
 
Ich will nicht wissen wieviele weibliche (und männliche) Zuschauer jetzt erblindet sind. :D
 
Ist doch mal was anderes als irgendwelche Frauen - als wenn die das denn spielen würden. In diesem Sinne, laugh and grow fat.

Ich krieg mich nicht ein, wer traut sich sowas? Das Gespött auf Youtube ist nicht ohne aber mal ehrlich sind doch alles Feiglinge.^^
Im Übrigen lenkt hier nichts von dem eigentlichen Star des Videos ab - oder doch?
 
its a big gun between his legs....

Sehr schön

Und du glaubst gar nicht wiviele Menschen(Männer und Frauen) die swas Attraktiv finden
 
Hahahaha köstlich... bist du das DATA?? Aber der inhalt ist aufjedenfall unglaublich.. Es ist eine überlegung wert ^_^
 
Zurück