Batman: Arkham City: PC-Version verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: PC-Version verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: PC-Version verschoben
 
"Ebenso steht nicht fest, warum die PC-Fassung verschoben wurde." Ist doch klar. An der PC-Fassung wird noch gefeilt. Damit die (PC-)Grafik noch besser aussieht, als dies ohnehin schon im Vergleich zu den Konsolenfassungen der Fall ist. :D
 
Also ich habe Arkham Asylum gerade erst billig erstanden bin eigentlich kein Batman Fan aber das Spiel ist nur Geil und Arkham City wird vieleicht zum Release geholt. Auf Konsole allerdings.
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Jaja, der Jim kann`s nicht lassen. :D


Falls der Port mit ähnlich viel Sorgfalt gehandhabt werden sollte wie der von Arkham Asylum, könnte der gute Jim allerdings Recht haben.
 
@Sigistauffen
Er hat nicht nur vielleicht recht, sondern definitiv, da von den Devs schon gesagt wurde das die PC-Version gegenüber den Konsolenversionen erweitert wird.
 
Zurück