Battlefield 3: Nvidia veröffentlicht eigenen Treiber zum Betastart

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Nvidia veröffentlicht eigenen Treiber zum Betastart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Nvidia veröffentlicht eigenen Treiber zum Betastart
 
Auf dem PC sinds auch grad mal 32 Spieler? Bei Battlefield 2 gabs doch schon Matches mit 64 Spielern, wieso wird da ein Schritt zurück gemacht? Vor allem, weil man bei BF2 ja selbst entscheiden konnte, ob 64 oder weniger Spieler.

Persönlich find ich, für ein Spiel wie Battlefield sollten 32 Spieler das Minimum sein, auch auf den Konsolen. Ich würde dafür auch optische Einbussen in Kauf nehmen, bzw. mit einer Optik nahe BFBC2 zufrieden sein.
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:
"In der finalen Version werden es auch 64 Spieler sein. In der Demo wie es scheint jedoch nur 32."
-----------------------------------------

Ups, ok, dann meinen ersten Beitrag einfach ignorieren^^
 
Zurück