Battlefield 3: EA nennt offiziellen Beta-Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: EA nennt offiziellen Beta-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: EA nennt offiziellen Beta-Termin
 
@RAF: Da die Keys per E-Mail kommen reichts wenn du deine LE/T1 "registriert" hast, also mindestens einmal im MP warst damit die LE/T1 deinem Account und so deiner E-Mailadresse dugeordnet werden kann. Und auch wenn nicht wird das ganze doch eh nach 2 Tagen für alle frei zugänglich.
 
Nein, es wurde doch vor ein paar Tagen bekannt gegeben, dass du die MoH-CD benötigst um es zu spielen. Die muss im Laufwerk rotieren, wenn du die nicht mehr hast, dann kannst eben erst ab 29. zocken wenn du dich über die Battlefield Seite für die Beta anmeldest.
 
@JannLee: Im Ernst !? O.O Ist ja mal übels bekloppt! Aber was in der Art war an sich auch zu erwarten, einfach Keys per Mail wäre für EA ja zu kundenfreundlich -.-´ @RAF: Sry für die Fehlinfo. Hatte erwartet die Keys komm per Mail und fertig, wies eigentlich bei jeder Beta der Fall ist.
 
Bei der Halo 3 Beta damals hast du auch die Dvd von Crackdown benötigt. :)

Aber is ja nicht am schlimm. Am 29. kann man sich auch einfach über die battlefield-Seite einen Key zuschicken lassen. ;)
 
Zurück