F1 2011: Die offiziellen Systemanforderungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Die offiziellen Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Die offiziellen Systemanforderungen
 
Gut mein Laptop geht noch bei DX11 .. .
Ehrlich wie die Technik sich entwickelt ist echt der wahnsinn, man zahlt mehr als 1300€ für ein Laptop mit dem man höchstens 2 Jahre lang die höchsten Anforderungen genießen kann .. .
Gut, dass ichs auf der PS3 spielen werde .. .
 
@ Higins
erstens pass auf deine Wortwahl auf .. . ;)
zweitens ich mach grad die Abitur in Maschinenbau und da braucht man einen Leistungsfähigen Laptop um in der Schule die Konstruktionsprogramme ohne nervige Wartezeiten bedienen zu können ;)
ahh noch was, ich glaub ein ATI Radeon 5870HD ist nichtmal so schlecht zum zocken für einen Laptop ;)
 
jo jabba aber die notebookgrafigkarten haben zwar den gleichen namen wie in den grossen rechnern sind aber in wirklichkeit um einiges langsamer.
ich hoffe du kannst das spiel trotzdem geniessen ich freu mich auch schon rieseg auf das spiel.
 
Jap ich weiß, dass die Mobility Radeon nicht nicht die selbe leistet wie ein normler Radeon, aber zurzeit konnte ich viele Spiele auf Max. spielen, außer halt GTA4, bei der gibt die Karte schon auf .. . .
Aber Metro2033 und so gingen recht gut, nur sag ich doch auch, dass ich meinen laptop nicht fürs Zocken gekauft habe, nur halt vlcht wenns in der Schule langweilig wird, dass ich in den langweilen Unterrichtsstunden Spiele spielen kann ohne einen Ausraster wegen den Hängern zu kriegen . ..
Bin ehh der Konsolentyp als wie der, PC/Laptopspieler .. .
Nur ist es halt schon arg, dass die PC-Spieler ihre Komponenten sehr oft Updaten müssen und sone GraKa die Leistungsfähig ist kostet nicht wenig, wenns nur die GraKa wäre .. . ;)
 
Zurück