Deus Ex: Human Revolution: Externes Studio für Bosskämpfe verantwortlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Externes Studio für Bosskämpfe verantwortlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Externes Studio für Bosskämpfe verantwortlich
 
Nicht nur die Bosskämpfe sondern auch die Charaktere an sich wirken überflüssig, da diese ziemlich flach ausfallen.
 
Nanana Eidos so einfach könnt ihr euch nicht raus reden.
Ihr habt das Studio beauftragt, ihr habt danach das fertige Produkt gespielt und getestet und wart damit einverstanden.
Ihr tragt also auch die Schuld an den unnötigsten und nervigen Minuten im Spiel.
 
@Garfield
Finde ich auch nicht nötig. Man muss ja nicht jeden bezahlten Soldaten charakterisieren. Selbst wenn sie ein bissl stärker sind. Sie haben ihren Zweck als Boss erfüllt.

@Chefkoch
Sind Engegner nicht da um zu nerven?
Okay hätte auch lieber irgendein futuristischen Roboter als Endgegner gehabt, der nicht mit ner EMP-Granate zu besiegen ist.

@topic
Aber die Endbosskämpfe hätten sie auch selbst machen können.
 
ich weiss nicht was ihr habt,fand die endbosse nicht zu schwer,habs am sa in normal durchgespielt.fand auch nicht das die bossenicht ins spiel passen würden.hey ein boss muss auch schwer sein,es gibt nichts langweiligeres alls den boss beim ersten mahl zu erledigen.heut zu tage gibs nur noch weicheier.
 
blödes Smartphone(htc hd2) aber was ich schade finde das sie nicht mehr aus der story gemacht haben.was ich auch blöd fand das im spiel alle tv news standbilder sind , das war ein atmosphären killer, sonst top spiel.hoffe das da noch ein paar spiele in der reihe erscheinen
 
the_darkness_zero
Ich hab nichts gegen Bosse, nur hätte man bei einem Storylastigen Spiel wie Deus Ex ruhig mehr über sie und ihre Beweggründe erfahren können. Die MGS Reihe zeigt ganz gut wie mans richtig macht. Schwer fand ich sie auch nicht, ganz im Gegenteil, ich fand sie sogar viel zu einfach. So gesehen sind die Bosse in Deus Ex nichts weiter als Kannonenfutter, was ich etwas schade finde, da man deutlich mehr hätte drauß machen können
 
@Garfield
Ich zumindestens finde, dass sone Story hinter den Bossen schnell aufgesetzt wirkt. Zumal ich im Spiel nie irgendwie das Verlangen hatte deren Beweggründe näher zu kennen. Für mich waren das Söldner, die haben damit ihr Brot verdient und fertig:D
Aber das sieht jeder wahrscheinlich ein bissl anders.
 
Auch wenn die Kämpfe alle durchweg einfach sind hat mir die Inzenierung der Kämpfe bzw. das Drumherum recht gut gefallen.

Gut, vom ersten mal abgesehen -> Irgendwie Munitionsverschwendung.
 
Hätte nach all dem Guten - was ich über das Spiel gehört habe - gerne zugeschlagen. Aber nachdem ich immer wieder höre, wie nervig, teilweise frustig und auch schlecht inszeniert die Bosskämpfe sind, lass ich das mal. Eigentlich schade.

@News
Es sollte OBermotz heißen und nicht OPermotz. Glaub kaum, dass die vorher in der Oper waren... ;)
 
Matt1980
Die Bosskämpfe sind mit der richtigen Taktik nicht schwer und nervig, sondern sogar schnell und kinderleicht. Einfach per Granate außer Gefecht setzen und draufballern solange er betäubt ist. Das ganze 3 mal, und schon hat sich die Sache erledigt. Funktioniert bei allen Bossgegnern. Hab die ersten 3 Bosskämpfe gleich beim ersten Anlauf ohne Schwierigkeiten geschafft. Würde mich selbst eher als durchschnittlicher Spieler bezeichnen was das Können betrifft.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Aber nachdem ich immer wieder höre, wie nervig, teilweise frustig und auch schlecht inszeniert die Bosskämpfe sind, lass ich das mal.



-------------

Blödsinn, die Fight`s sind weder nervig, noch frustig...noch sonst irgendetwas.:D
 
Na mal sehen.
Der Zug ist jetzt erstmal abgefahren.
Bin gerade über "Dead Island", "Gears 3" wartet mit mir auf meine Koop-Partner und dann kommen ja noch "Arkham Asylum" und am Ende mein voraussichtliches "Game of the Year" Saints Row 3. Da ist erstmal keine Zeit mehr für Deus Ex. Behalte es aber mal im Hinterkopf.
 
Zurück