Ninja Gaiden 3: Team Ninja zur Gewalt im Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Team Ninja zur Gewalt im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Team Ninja zur Gewalt im Spiel
 
faule Ausreden, die wollen nur ein D Rating in Japan, damit sie es frei verkaufen dürfen....wenn wieder Arme und Beine rumfliegen wie im "echten" NG2 dann gibts ein Z Stempel und Team Ninjas bevorzugter Markt Japan müsste es unterm Ladentisch kaufen :D
 
Ninja Gaiden 1 hatte auch nur abgetrennte Köpfe und wenig Blut.
Und es war viel besser als Teil 2, da die finisher einfach nicht in´s Spielprinzip passen, da die restlichen gegner dabei nur doof zugucken.
 
Bin bei Ninja Gaiden 1 nicht über Level 1 hinausgekommen, als da die Leute auf Pferden angreifen. :( Viel zu schwer. :B
 
die abgetrennten köperteile hatte ja auch gameplay mäßig nen sinn! was musste man nich aufpassen auf gegner die am boden zu einem kriechen um sich in die luft zu sprengen, oder fehlten die arme war der finisher dran.

es klingt vlt doof, und viele die das spiel nicht kennen, können es wohl auch nicht nachvollziehen. aber ohne abtrennbare körperteile fehlt dem spiel einfach etwas
 
jopp im ersten Teil lag das fehlende Abtrennen von Armen und Beinen an der Limitierung der Xbox Hardware.... selbst die Xbox 360 hatte nicht immer ideale Performance wenn in NG2 der Boden mit Körperteilen verdeckt war...es geht aber auch ohne, wie Teil 1 und die Gamescom Demo beweisen, ist zwar schade, aber ich bin schon froh, wenn das neue Team Ninja ohne Itagaki endlich mal ein vernünftiges Game rausbringt und aufhört alte Games als halbarschige Ports zu verschlimmbessern
 
@Falkit:
Dem Spiel fehlt etwas?
Es gibt 2 3D Teile und einer bietet abgetrennte Körperteile und der andere (der im Schnitt um die 94% Wertungen hat) hat es nicht.

Imo sollte man sich an guten Teilen einer Serie orientieren.
Ja, das Körperteile Abtrennen hatte auswirkungen.
Aber genau diese haben das Kampfsystem so viel schlechter als von Zeil 1 gemacht.

@Antilogic:
Warum soll es an der Hardware gelegen haben?
Die hätten die Körperteile ja immer noch brechen lassen können um die Hardware zu schonen mit ähnlichen Auswirkungen. Haben sie aber nicht.
 
so unterschiedlich können die meinungen sein. ich empffand genau diesen aspekt der abtrennung als eine erweiterung und verbesserung des Kampfsystems^^
 
"Wenn du in eine Person schneidest und fühlst wie sie Angst bekommt, wie ihr Blut direkt auf dich spritzt und du ihren sterbenden Atem in deinem Ohren hörst - das ist die Art der Gewalt, um die es uns in Ninja Gaiden 3 geht."
----------------------

Ich mag Videospiele und ich liebe Dead Island und andere Titel, aber muss ich mir solch einen Stuss erzählen lassen? Ich glaube nicht...

Vor allem man killt Gegner quasi fast am Fließband und dann so ein Spruch. Mal abgesehen das ich diese Aussage an sich schon grenzwertig finde, aber das muss ja jeder für sich selber wissen.
 
Zurück