Tekken Tag Tournament 2: TGS-Trailer zum Prügelspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken Tag Tournament 2: TGS-Trailer zum Prügelspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken Tag Tournament 2: TGS-Trailer zum Prügelspiel
 
boaaaah nostalgie puuuuur. selbe intromusik wie im ersten tekken tag plus en haufen alter kämpfer die man schon seit ein paar teilen nemme gesehen hat. freu mich ganz besonders dass man devil kazuya wieder reingetan hat. was da wohl noch so alles für nostalgie-extras drinne sein werden?
 
Na, da fragst Du noch? Die einzig wahre Kriegerin Jun Kazama ist wieder dabei und ist zugleich Endboss dieses Spiels!

Wenn das keine schönen Tekken 2 Erinnerungen an die 90er hervorruft, dann weiss ich auch nicht. :)

Hast absolut recht. :)
 
Zurück