Saints Row: The Third: In Deutschland stark geschnitten?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: In Deutschland stark geschnitten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: In Deutschland stark geschnitten?
 
hallo, Überraschung? wenn ich mich ned irre, is der Vorgänger nicht mal über Steam aktivierbar gewesen und immer noch mein Vorzeigebeispiel warum man Steam meiden sollte wie die Pest... ich kaufe zwar so oder so nen uk import, aber ne cut Version würde ich begrüßen, dann würde MS den DLC nicht im Ausland sperren (Ausnahme es kommen irgendwie Nazis vor)
 
Das ist echt einmal eine traurige Nachricht. Ich habe den zweiten Teil gekauft aber aufgrund der massiven Schnitte nie zuende gezockt. Also wenn man schon ganze Zwischensequenzen ausblenden muss vergeht einem echt ein wenig der Spaß.
 
das war eigentlich zu erwarten...da das Game eigentlich nicht ernst zu nehmen ist, hätte man vielleicht Hoffnung haben können, aber schon wegen der genialen engl.Sprachausgabe willich kein Risiko mit einer dt. Version eingehen, die dann wohl wieder nicht kompatibel ist mit den Uncut-Versionen....trotzdem sollte THQ eine Cut fassung rausbringen,sokann zumindestder Name Saints Row the Third beworben werden und man sollte die DLC Inhalte problemlos bekommen...
 
Wer das Game in Deutschland vorbestellt, ist entweder nicht auf dem Laufenden oder kein "Feinspieler" und zockt so ziemlich alles. Hab deswegen 2 x die AT-Fassung vorbestellt - was anderes würde gar nicht in Frage kommen.

@Antilogic
Soweit ich mich erinnere gab es nie deutsche Sprachausgabe in der SR-Reihe. Untertitel ja, aber deutsche Sprachausgabe nein. Und das ist auch gut so, denn die englischen Stimmen haben immer gut gepasst. Das mit den DLCs erhoffe ich mir auch. Sollen sie ruhig eine deutsche Fassung veröffentlichen, die zwar kaum einer kauft - dafür aber die Möglichkeit bietet, die DLCs offiziell in Deutschland zu erwerben, die dann hoffentlich sowohl mit der Cut- als auch Uncut-Fassung kompatibel ist.
 
Saints Row als Cut-Version zu spielen könnt ich mir gar nicht vorstellen. Im zweitem Teil zum Beispiel hätte ich auf diverse Minispiele wie z.B. Amokfahrt oder wie das hieß nicht verzichten können. Das war einfach zu witzig :D
 
Zurück