Call of Duty: Elite: PS3-Beta-Einladungen verschickt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Elite: PS3-Beta-Einladungen verschickt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Elite: PS3-Beta-Einladungen verschickt
 
Man kann sich schon seit 2 Monaten anmelden und es sind bisher Millionen Einladungen eingegangen, so wie meine die ich am ersten Tag verschickt hab und ich bin dabeiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! WUUUUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUU
 
Mein Beileid Stefan ;)

Bei so nem Dreck würd ich nichtmal gratis teilnehmen
 
Ich weiß nicht ob du kein Fan der Serie bist oder ob du Battlefield magst der gar keine solche Spiele spielst, aber für mich ist es geil weil ich jetzt schon soviele Sachen machen kann. Ausserdem sind bisher nur 21000 Spieler ausgewählt wurden und ich bin dabei da kann man sich schonmal freuen ;)
 
Zurück