PS Vita: Infos zur Abwärtskompatibilität

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Infos zur Abwärtskompatibilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Infos zur Abwärtskompatibilität
 
Toll! Dann darf man sich die PSP_Spiele für Vita nochmal kaufen! Freude!

Oder einfach eine weitere Frechheit von Sony, neben den extrateuren speziellen Memory-Cards, der extrem kurzen Akkuflaufzeit (unter Realbedingungen) und den teuren Spielepreisen.
 
In Japan soll es zudem einen speziellen und kostenplfichtigen Dienst geben, der es ermöglich soll, auch seine UMD-Spiele auf die PS Vita zu übertragen.

Kostenpflichtig? sollte sowas nicht kostenlos sein und dann noch japan exklusiv. Ich habe hier noch rund 20 psp spiele die ich schon gerne KOSTENLOS auf der Vita haben will.
 
@turnitup

Theoretisch kann man froh sein das es überhaupt eine Abwärtskompatibilität gibt, muss in der heutigen Zeit ja nicht unbedingt mehr sein wie man u.a. an der PS3 sieht.

Ich muss aber auch sagen bevor ich freiwillig Geld für ein Programm ausgebe das meine Spiele kostenpflichtig auf die Vita überträgt, spiele ich diese lieber auf der alten PSP weiter.
 
hektor
Warum sollte man sich die Spiele nochmal kaufen? Man kann doch auch weiterhin die PSP nutzen. Eine Frechheit finde ich diesen Schritt sowieso nicht. Es macht nun mal keinen Sinn ein UMD Laufwerk einzubauen, wenn bei den PS Vita Spielen ein anderes Medium zum Einsatz kommt. Aber so wie ich dich kenne geht es dir sowieso nur darum gegen Sony zu bashen ;)
 
mich störts erhlich gesagt nicht, müsste ich sie neu kaufen, meine PSP-Jahre sind auch schon einige jährchen her, mich interessiert mehr zu welchen Preis sie die anbieten.
Außerdem bin ich gespannt, ob die ne Tasche wieder beilegen für die Vita.
 
Ähm, ich kauf mir sicher keine Vita um PSP-Games zu zocken ;) die zock ich weiterhin auf der PSP. Auf der Vita will ich geile Vita-Games (und auch wenn es so klingt, ich meine NICHT Hüpf- und Hampelspiele^^)!
 
Zurück