Halo: Combat Evolved Anniversary: Kinect ermöglicht Sprachbefehle

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Combat Evolved Anniversary: Kinect ermöglicht Sprachbefehle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Combat Evolved Anniversary: Kinect ermöglicht Sprachbefehle
 
Das beste Feature der Welt: "So kann man durch die Aussprache der Worte "Classic" oder "Remastered" zwischen der klassischen und neuen Grafik wechseln." EPIC!!111
 
Was wohl das andere Element sein wird?
Hupen per Sprache?
Licht anmachen?
 
Ist irgendwie traurig. Sowas kann son popeliges billiges Headset doch schon seit Ewigkeiten. Das die sich das noch zu erzählen trauen. Ist ja wie mit Mass Effect 3 - better with Kinect.^^
 
@Sunwoo:
Das stimmt, aber trotzdem macht das kaum jemand.
Mir fällt kein Spiel dieser Gen ein, dass das unterstützt, wie zB. Raindbow Six 3
 
Kinect ist gut für Dance, Fitness, Party & KiddyGames aber sonst bis jetzt für nichts anderes zu gebrauchen! Soweit meine Erfahrung mit Kinect, ich benutze das Teil sonst nicht mal für die Steuerung wenn ich einen Film über Live Streame.

Aber Sprachsteuerung? Wenn der Marketing Abteilung sonst nichts mehr besseres einfällt, einfach Traurig..

Headtracking das sollten se in Spielen wie Halo, CoD, und BF einbauen, ganz zu schweigen von Flusis& Racern! Kurz den Kopf leicht nach rechts links drehen und so den Blickwinkel unabhängig von der Laufrichtung ändern! DAS sollte mal eingebaut werden!

Am Pc schon ein alter Hut "TrackIR"

mfg
 
Solange es nicht wie bei Forza 4 Erfolge für Kinect sind bin ich zufrieden .
Bei Reach hatte ich nämlich auch schon 1000 gehollt ( habe die Map Packs nicht ) . In solchen Spielen hat Kinect einfach nichts verloren . Ich finde Kinect gut aber nicht für soetwas .
 
Zurück