Final Fantasy XIII-2: Mit Vergnügungspark & Chocobo-Rennen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Mit Vergnügungspark & Chocobo-Rennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Mit Vergnügungspark & Chocobo-Rennen
 
Vergnügungspark mit Chocobo-Rennen und weiteren Minispielen? Böse Zungen könnten behaupten, dass Teile des FFVII Remakes hier Verwendung finden...
 
Das wird wieder ein Top FF.

Wird ohne bedenken gekauft.
 
@Klopper: diese Zungen sollen die Schnauze halten^^ wenn der Vergnügungspark gut in die Welt eingefügt ist, habe ich nichts dagegen, in FFXIII gabs ja auch einen...und wer sich jetzt beschwert, dass es "wieder mal" Chocoborennen als Minispiel gibt, soll auch bedenken, dass es in FFXIII nicht viel Nebenbeschäftigungen gab und Chocoborennen immer Spass machen
 
echt ein armutszeugnis das jetzt auch noch für ff spiele dlc´s veröffentlicht werden.

find die entwicklung sehr traurig und bedenklich das man für immer mehr zahlen muss wenn man ein spiel komplett erleben will :(

das spiel werd ich mir wahrscheinlich kaufen. aber der dlc-kram wird boykottiert!

wenn man sich mal anschaut für was man in dieser gen so zahlen soll, vermag ich mir nicht vorzustellen wie es bei der ps4 ausschauen wird.

wenn es in der nächsten gen noch schlimmer wird, ist für mich die grenze erreicht...sprich ich werde dann nur noch retro zeugs und fast alles bis zur aktuellen gen sammeln.

aber bei der neuen generation (wenn sie dlc, downloads, streaming und cloud weiter ausbauen) is dann für mich schluss!
 
Solange sich die DLCs auf Waffen, Monster und Kostüme beschränken, kann ich ohne weiteres darauf verzichten.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Nicht auch noch Final Fantasy... Es ist traurig.

----------------
Jap, wir zwei haben wirklich nichts mehr zu lachen:(.

Aber hey, dafür sparen wir wieder viel Geld beim Gebrauchtkauf:D.
 
Leute regt euch doch nicht so auf! Erst beschwert ihr euch dass es keine Nebenaufgaben bei XIII gab und nun beschwert ihr euch schon wieder. Entscheidet euch doch mal. Klar DLCs sind nicht jedermanns Geschmack, aber wenn sie die gut einbringen wie bei GTA 4 dann hab ich nix zu meckern. Aber wenn SquareEnix es schafft auf alle Wuensche von den Fans einzugehen dann kann man denen ruhig mal gratulieren. Ich persoehnlich fand XIII ziemlich gut und freu mich mehr von der Welt zu sehen. Tja und ein paar Minispiele sind auch nicht schlecht. Ich freu mich tierisch auf das Spiel!!
 
Zurück