Call of Duty: Modern Warfare 3: Laut Activision auch 100% uncut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Laut Activision auch 100% uncut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Laut Activision auch 100% uncut
 
Klingt auch gut für deutsche DLCs mit der UK-Version, aber das habe ich mir eh schon gedacht. :)
 
Activision hat auch wenige tage vor MDW2 Release behauptet das MDW2 vollkommen ungeschnitten ist. Einmal gelogen und das Vertrauen ist hin.
 
Solang es sich auf den SP bezieht (was ich glaube) ist es mir eh schnuppe, da ich mir die UK-Version hole. MP wird wohl sowieso keine Gore-Effekte haben und der SP normalerweise auch nicht. Ich bin echt gespannt auf das Spiel und freue mich drauf. :)
 
turnitup hat folgendes geschrieben:
Activision hat auch wenige tage vor MDW2 Release behauptet das MDW2 vollkommen ungeschnitten ist. Einmal gelogen und das Vertrauen ist hin.

Das war nur wegen dieser einen, kontroversen Szene. Und dort hat auch nichts gefehlt. Man hat alles gesehen, konnte nur nich aktiv werden. Sowas gibts anscheinend eh nicht mehr im neuen Spiel. Ansonsten dürfte es im Vergleich zu BF3 gleich sein vom Gewaltgrad her, und das kommt auch ungeschnitten. Also wunderts mich nicht. Schon gar nicht wenn ich mir die Freigaben der jüngsten Zeit anschaue.
 
@Schmadda

Ja ich weiß das nicht viel geschnitten wurde aber trotzdem wurde behauptet das alles uncut ist und das war nun mal gelogen.
 
Solang die nicht ganze Modi streichen und der Rest nur ungeschnitten ist. Schau mer mal
 
Zurück