Rage: Will sich von Modern Warfare 3 & Battlefield 3 abheben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Will sich von Modern Warfare 3 & Battlefield 3 abheben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Will sich von Modern Warfare 3 & Battlefield 3 abheben
 
War es nicht schon vorher klar, dass Rage eher wie Bioshock ist als wie Cod?
 
Voll unnötig mal wieder. Klar hebt sich das ab, allein durch Setting und Waffen. ^^
 
Wo du grad Bioshock erwähnst: Rage wird wohl mein neues "Bioshock". Bedauerlicherweise kann ich mich nämlich nicht mit dem Puppenhaus-Flair von BS-Infinite anfreunden.
 
Wer würde denn auch einen einigermaßen realistischen Shooter mit einem Mad Max vergleichen wollen?
Wenn man Rage unbedingt mit irgendwas vergleichen will, würde ich Borderlands nehmen.
 
Oder Fallout, da Borderlands bei weitem nicht so eine beklemmende Atmo hat wie Rage oder Fallout ^^
 
Borderlands hab ich mir am Wochenende gekauft. Ich finds ganz cool, aber so fesselnd ist es jetzt auch nicht. ^^
 
Zurück