Battlefield 3: Erscheint in Deutschland 100% uncut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Erscheint in Deutschland 100% uncut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Erscheint in Deutschland 100% uncut
 
weiss jemand ob man wider die sprache im spiel umstellen kann ? so wie bei bc 2. so könnte ich dann die story in deutsch und den multiplayer in englisch spielen
 
Keine Ahnung, aber ich hoffe es. Habe die Sprache im Mehrspieler Mouds in Bad Company 2 auch umgestellt.
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

naja das haben sie bei gears of war 3 auch gesagt, trotzdem ist es cut...



-----

Du scheinst schon mehr zu wissen als jeder andere. Klär uns doch mal auf was genau geschnitten ist.

Ich trau dem Frieden zwar auch nicht mit der FSK-Version und spiel seit ein paar Tagen die Pegi-Version, aber bzgl. detailliert erklärten Schnitten hab ich noch nichts gelesen. Aber da Du schon genaues weisst, führ doch mal die Schnitte auf
 
Zurück