Diablo 3: Ist das Action-RPG zu leicht?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Ist das Action-RPG zu leicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Ist das Action-RPG zu leicht?
 
"Wann Diablo 3 erscheinen wird, ist leider noch nicht klar. Möglicherweise ist es noch in diesem Monat soweit. "

Recherche erster Klasse... /sarcasm
 
Da wollte der gute Database wohl schreiben das man bezüglich des release Termin in diesem Monat neuigkeiten Erhalten wird
 
Eh, nein. Ganz bestimmt nicht. Vieler hat er wohl Monat mit Jahr verwechselt. Aber bei einer so kurzen News mit so wenig Inhalt kann man wohl erwartet das sie Fehlerfrei ist und Inhaltlich korrekt... Oh man -_-
 
Kein Wunder wenn der Schwierigkeitsgrad gesenkt wird, die Leute wollen ja relaxt zocken, Entspannung haben und keine Frustmomente, "Durchlaufen" ;)

Das wird die Zukunft... Dass dann mehrere unterschiedliche Schwierigkeitsgrade - sofern sie nur die Lebenspunkte der Gegner erhöhen, nicht aber die Gegnerzahl (ich rate jetzt aber nur) - dann eher aufgesetzt wirken liegt ebenso auf der Hand.
 
Killerbee @ 18.09.2011 18:16h

Eh, nein. Ganz bestimmt nicht. Vieler hat er wohl Monat mit Jahr verwechselt. Aber bei einer so kurzen News mit so wenig Inhalt kann man wohl erwartet das sie Fehlerfrei ist und Inhaltlich korrekt... Oh man -_-

Das, könnte man dann aber auch von -deinem- Beitrag in Sachen Rechtschreibung und Grammatik erwarten. ;)
 
Ahja? Und krieg ich Geld dafür das ich hier Beiträge verfasse? Schon ein schwachsinniges Argument... das das immer wieder kommen muss ... lächerlich.

Oder findeste es besser wenn ich s0 schr4iBe du sP1Nn4R...

Man man man man man...
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:
"Lieber zu leicht als zu schwer. "



Mir ist es anders herum lieber.
 
Ist wie bei World of Warcraft, alles wird leichter gemacht damit man auch mal in kurzer Zeit ein Erfolgserlebnis hat und nicht mehr dafür "arbeiten" muss...
 
In der Beta kann man gerade mal Teile des ersten Akts im Schwierigkeitsgrad "normal" spielen. In Diablo 2 is man in dem Bereich auch nur schnell durchgerannt :P

Der Schwierigkeitsgrad wird in den Äkten 2-4 + Albtraum, Hölle und vor allem im neuen "Inferno" Modus sicher noch ordentlich ansteigen. Ich würd mir darüber keine Sorgen machen ;)
 
Killerbee @ 18.09.2011 21:25h

Ahja? Und krieg ich Geld dafür das ich hier Beiträge verfasse? Schon ein schwachsinniges Argument... das das immer wieder kommen muss ... lächerlich.

Oder findeste es besser wenn ich s0 schr4iBe du sP1Nn4R...

Man man man man man...

Nun, nachdem ich mir nach deinem Posting in etwa ein Bild deiner konstruktiven Fähigkeiten machen durfte, fände ich es am besten du würdest so schreiben -...........- gar nix.

Oder um es in deiner Sprachgewohnheit auzudrücken. Mach´n Kopf zu!
 
Zurück