Dead of Alive 5 & Ninja Gaiden 3: Ja zu Move, Nein zu Kinect

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead of Alive 5 & Ninja Gaiden 3: Ja zu Move, Nein zu Kinect gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead of Alive 5 & Ninja Gaiden 3: Ja zu Move, Nein zu Kinect
 
wäre doch mal epic, seine combos auszuführen indem man ein paar tanzschritte ausführt xD
Dance or Alive :D
 
Bitte nicht nicht auch noch DoA (eins der besten kamfspiele) mit Move oder kinect macht doch nicht alles kaput mit demm müll
 
Also optional finde ich Move gar nicht verkehrt. Gerade Killzone und andere Core-Spiele zeigen, dass eine zusätliche Möglichkeit von Move niemandem schadet und den Move-Besitzern gute Unterhaltung bieten kann. Bei Kinect sieht es in Sachen Core-Unterstützung natürlich ein wenig anders aus.

Aber wie gesagt, gut gemacht hat ja keiner einen Nachteil durch eine Move-Unterstützung und somit spricht auch nix dagegen.
 
Der Nachteil von Unterstützung Alternativer Steuerungsmöglichkiten ist, dass es wieder Geld kostet.
In kurzer Zeit sind mit Resistance 3 und Dead Island 2 Spiele erschienen, die mehrmals gepatcht werden müssen.
Und dann wird´s bei den DI ENtwicklern auf das fehlende Geld geschoben, wie damals bei Witcher 1
 
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie sich DoA mit Move spielt. Ist mir aber eigentlich auch egal. Viel interessanter an der News ist: YEAH! Dead or Alive 5! Endlich! Die Ankündigung ist an mir vorbei gegangen, nachdem ich ewig auf einen Nachfolger gewartet hatte. IMO ist DoA DIE Beat em up-Reihe. Noch vor Tekken und Street Fighter. Wird definitiv gekauft.
 
Ich finde das gut mti der KEIN Kinect unterstützung, wei ldas Game will ich lieber per Pad steuern
 
Zurück