Battlefield 3: Vergleichsvideos zwischen Xbox 360 & PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Vergleichsvideos zwischen Xbox 360 & PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Vergleichsvideos zwischen Xbox 360 & PC
 
Ach so große Unterschiede gibt es nicht. Man sollte vorher nur wissen mit wem man zockt und mit wie vielen und vor allem wo, es sich für einen mehr lohnt BF3 zu zocken. Ick kauf mir wahrscheinlich eine PC und eine PS3 Version und dann nichts wie ab auf´s Schlachtfeld ^^.
 
Das ist das erste SPiel bei dem es besonders bei den Effekten rießige Unterschiede gibt.
Vond er Auflösung, die in diesen Videos nciht rüber kommt ganz zu schweigen
 
Man darf nicht vergessen, dass der PC noch wesentlich mehr kann:

1. Die Auflösung der Grafik ist wesentlich höher - PS360 hat nicht mal 720p !!!
2. Die Framerate ist wesentlich höher, teilweise permanent doppelt so viele Frames.

McDaniel-77
 
Es kommt aber auch auf die Ausstattung des PCs an McDaniel. Das müsstest du eigentlich wissen. Wahrscheinlich benötigt man mindestens eine GTX 570 um 50-60 Frames zu erreichen.
 
@Eddy
Nicht, um es in Konsolenqualität am PC auf die von dir genannten Frames zu bringen =).
 
Müsste doch jedem klar sein, dass die Konsole nicht auf das Niveau des PCs kommt.

Ich bin zufrieden und freu mich riesig auf meine Xbox-Version des Spiels.
 
Wieso nicht mal ein Vergleichsvideo zwischen PC und 360 und der Wii? *Mc-Daniel anschiel* :D
 
Von der Grafik im prinzip ist die grafik fast gleich nur das der pc höheren kontrast hat und leichtere farben , damit bin ich erlich gesagt zufrieden . Aber was mir wirklich serh enttäuscht sind die effekte , dice sagte alles ist identisch bis auf auf den mankel das es mehr spiele und grössere mapss auf den pc gibt . Ansonsten soll mann kaum unterschiede sehn und das gleiche erlebnis bekommen wie die pc version , und wen ich erlich bin bekommen wir konsolen spieler nicht die selbe erfahrung .Als ich die vergleichs videos sah hatte ich beim pc das gerfühl als würde ich mit die soldaten mitrennen , nicht nur das scheut euch mal die umgebung an , man sieht die ganze statt hell beleuchtet ! und bei der xbox version sieht man nur ein gebäude im hindergrund und dunkle bäume ! da hatte ich das gefühl als ich wieder nen standart level bekomme wie es auf konsole üblich ist . Grosse enttäuschung , ich h#tte nix gesagt wen die texturen und farben beim pc ETWAS bessere aussehn würden , aber das die effekte und die umbeung abgeändert ist , ist ne frechheit wir bekommen so gesehn 85 % von dem spiel während die pc fassung 100& orginal matreial bietet. Das ist echt nicht fair , die mapss sind ja auf der konsolen version halb abgeändert plus die effekte , das find ich schwach von dice , von wegen selbe erlbenis selbe technick , unterschied ist nur spieleranzhal und grössere maps , genau bla bla sprüche klopfer dice , sorry aber ist ne frechheit das nichtmal das ingame matreal identisch von der pc version ist .
 
Wenn dort nicht jeweils drunter ständ ob es Szenen vom PC oder von der Xbox sind, könnt ich auch nicht sagen um welches System es sich handelt. Man sollte mal die Probe aufs Exempel machen und ein paar Leute davor setzen (natürlich immer der gleiche Monitor), die dann tippen müssen.
 
Da ist was dran , es gibt ja viele pc freaks die absichtlich die pc version noch aufskalieren damits noch besser aussieht . Auserdem ist das vieleicht alles noch die alpfha phase geweshen es soll sich ja seitem ne menge geändert haben wer weiss . Dss mit dem vergleichsvideo ist halt immer so ne sache , soll man glauben was man da sieht oder nicht ? Das ist die frage . Es kann auch sein das es verschiedene monitore sind , mit nem guten tv kan man kontrast und farben auch besser darstellen damit effekte besser aussehn , und welche version welche ist kan man auch net so sagen , die haben ja auch andere pc´s . Ist schwer , aber wenn das wirklich die konsolen version war ist das ne frechheit , weil das ingame matreial nicht identisch von der pc version ist , die umgebung ist zum teil abgeändert und die effekte sind kaum vorhanden bist auf einpaa lichtfunken , das ist echt unfair , also ich hoffe echt stark das am release wen ich es auf mein full hd zocke nicht so ist .
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Man darf nicht vergessen, dass der PC noch wesentlich mehr kann:


1. Die Auflösung der Grafik ist wesentlich höher - PS360 hat nicht mal 720p !!!

2. Die Framerate ist wesentlich höher, teilweise permanent doppelt so viele Frames.


McDaniel-77


Ich würde vorschlagen, dass das ein Admin anpinnt, denn damit ersparst du dir viel Arbeit und das Netz Bandbreite für redundante Binsenweisheiten.
 
... und während die PC User noch installieren und danach die ersten Grafikeinstellungen vornehmen, das erste mal das Spiel starten, danach feststellen das es ruckelt um dann nochmal die Einstellungen zu justieren, zocken wir X-Boxer bereits das erste Level durch...
Und mal ehrlich...wer solche Spiele bereits mal gespielt hat, der weiß das sie sehr hektisch sind und man eigentlich keine Zeit hat Grafikexplosionen oder Rauchentwicklungen zu bewundern sonst ist man ganz schnell wieder beim Game over ;-)

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim zocken!!!
 
...und während Konsolenspieler minutenlang durch die Karte laufen und verzeifelt nach Feinden suchen verstecken sich die PC-Spieler hinter jeder Deckung weil überall Schüsse regnen und ein Haus nach dem anderen explodiert -pure Action-

Muss immer noch bei dem Gedanken 12 vs. 12 lachen xD
 
Zurück