WWE'12: Screens & Videos der Wrestling-Diven

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE'12: Screens & Videos der Wrestling-Diven gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE'12: Screens & Videos der Wrestling-Diven
 
wieso gibts denn michelle mc cool die ist doch schon raus aus der wwe?
 
Die Diven sind schon immer einen Blick wert. Doch wenn ich mich nicht täusche, so wurde doch hier nach vielen Jahren endlich eine neue Engine für das Spiel gemacht, oder? Dann kann ich nur wieder den Kopf schütteln, wenn ich die Bewegungen der Haare sehe. So gut wie die Körpermodelle wirken, so liegen die Haare nach wie vor nicht auf den Körpern auf und wirken nach wie vor wie Fremdkörper. Abgesehen davon haben die wohl auch ihre eigene Boobs-Engine. Zumindest wenn ich mir den Eingang von Eve ansehe, bei der irgendwie dauernd irgendwas schwabelt. Ob das in hautengen Klamotten so stimmt? Naja gut, ist vielleicht etwas kleinlich! Aber das mit den Haaren finde ich nach wie vor schwach.
 
ja als ich die bilder sah dachte ich,nein das kaufe ich nicht die körper der frauen sehen genau gleich aus wie immer .... vorallem die arme sind komisch. das spiel können sie behalten ^^
 
Als jemand, der öfter mal mit Tinnitus zu tun hat, kann ich niemandem sagen wie sehr mir das Gepfeiffe nach Finisher auf den Sack geht, Wieso macht man sowas? Das ist hochgradig unangenehm!

Dass das Gerede von der neuen Engine Fake ist, war mir klar. Die Moveunterbrechungen nerven mich sogar eher, weil sie unnatürlich aussehen und bei 6 Spielern im Ring wohl kaum noch ein Move durchgeht. Da fliegt dann alles unkontrolliert rum wie bei Day Of Reckoning. Brauch ich nicht.

Die Rückbelegung der Grapples auf die Buttons halte ich ausserdem für einen Rückschritt. Die Analogsticks fühlen sich viel organischer an. Ebenso nervt das neue Kick-Out System. Buttonmashing ist nachvollziehbarer, weil es die Anstrengung simuliert, die es kostet aus dem Pin herauszukommen.

Alles in allem ein verschlimmbesserter Ableger und nicht der versprochene Reboot.
Für mich sieht das dieses Jahr nach einer Nullrunde aus, zumal auch die PSP-Version gestrichen und nichts für 3DS und Vita angekündigt wurde.

Ich warte jetzt schon auf WWE 13, welches die Fehler dieser Version hier korrigiert und dann hoffentlich auch auf einem mobilen Handheld erscheint - vorzugsweise auf der Vita + Grapples auf dem rechten Analogstick.
 
Zurück