Call of Duty: Black Ops: Das zweite Video aus den Zombie-Laboren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Das zweite Video aus den Zombie-Laboren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Das zweite Video aus den Zombie-Laboren
 
Ich versteh nicht, warum die soviel Ressourcen in diese Zombie-Lab Kurzfilme stecken... Was soll das? Ein Film? Ein eigenes Game mit den Zombies? Oder wirklich nur als Werbung für das eine Mappack?
 
Ich kann mir bei der Beliebtheit ein eigenes Spiel durchaus vorstellen. Da ich ein Fan dieses Modus bin, wäre ich auf jeden Fall dabei.
 
Die kurzen Spots eignen sich hervorragend um im TV zu zeigen. Vielleicht schaffen sies damit - also mit der ganzen Publicity - irgendwann Left4Dead auszustechen (ich bin sicher, das ist eins ihrer unausgesprochenen Ziele ;-)
 
Ein eigenes Spiel würde ich auch sehr, sehr begrüßen :D

Die sollen was daraus machen und nicht immer mit Call of Duty rumeiern!
 
Zurück