Batman: Arkham City: Demo vor dem Release?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Demo vor dem Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Demo vor dem Release?
 
Nur her damit. Das Spiel wird so oder so gekauft mit der Demo kann man sich wenigstens schon mal mit dem Flugsystem und mit Catwoman vertraut machen.
 
Mittlerweile hasse ich Demos.
Übermitteln oft einen völlig falschen (negativen) Eindruck vom Game.
Bestes Beispiel: Dead Space
 
Die sollten mal lieber eine PC-Demo rausbringen. Nicht immer nur für Xbox 360 und PlayStation 3.
 
Ja, PC-Spieler werden immer mehr benachteiligt. Obwohl ich Action-Adventures wie BATMAN auch lieber auf Konsole spiele.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Tröste dich mit der riesigen Auswahl an Point and Click Adventures, günstigen Preisen und besserer Grafik :D


Und die Strip Poker-Games gibt`s auch nur für PC. :D
 
Sammy hat folgendes geschrieben:


Mittlerweile hasse ich Demos.



Das gilt aber doch wohl nicht füt BATMAN, oder? ;) Außerdem braucht man dafür keine Demo. Das Spiel wird sowieso der Hammer. Kann man bedenkenlos kaufen bzw. (vor-)bestellen.
 
Eine Demo ist immer eine schöne Sache, es sollte eine Demo-Pflicht geben
 
Demos können sehr schnell nach hinten losgehen. Denke vor allem, dass es bei einem Open-World-Spiel nicht sehr viel Sinn macht!
 
@Ignorama
Du magst nicht ganz Unrecht haben, aber gerade die Challenges waren für mich das Langweiligste am ganzen "Arkham Asylum". Hab das auch schon von anderen gelesen. Auch wenn man da einen Eindruck von Steuerung, Grafik und Kampfsystem bekommt, so hätte ich mir das Spiel wohl daraufhin nie gekauft!
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Du magst nicht ganz Unrecht haben, aber gerade die Challenges waren für mich das Langweiligste am ganzen "Arkham Asylum". Hab das auch schon von anderen gelesen. Auch wenn man da einen Eindruck von Steuerung, Grafik und Kampfsystem bekommt, so hätte ich mir das Spiel wohl daraufhin nie gekauft!


Mit einem BATMAN-Spiel macht man nie was verkehrt!
 
Eigentlich haben die keine Demo notwendig, bei Arkham Asylum waren Leute die davon nicht gelesen haben wohl noch skeptisch, weil es ein Lizenzspiel ist und die Zweifel wurden beseitigt... Arkham City hingegen hat keinen "Aussenseiter" Status mehr, sondern grundsätzlich hohe Ewartungen... demnoch kann ich damit leben wenn eine Demo rauskommt, kann das Spiel eh kaum erwarten.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Mit einem BATMAN-Spiel macht man nie was verkehrt!

++++++++++++++++++

Hah! Wenn du wüsstest!
Ich bin kein Batman-Fan und mag die neuen Filme eigentlich überhaupt nicht.
Kann den Hype überhaupt nicht verstehen. Einzig der Joker war genial dargestellt, weshalb sich Heath Ledger auf alle Fälle ein Denkmal gesetzt hat. Der hat die restlichen Darsteller problemlos an die Wand gespielt. Find ich zumindest. Aber der Rest war für mich uninteressant.

Deswegen ein glücklicher Zufall, dass ich überhaupt zum Spiel damals gegriffen habe! Und hab sogar noch meinen Cousin - der ebenfalls kein Batman-Fan ist - dazu bekehren können! Ohne die gute Presse hätten wir beide wohl auch nicht zu diesem Batman-Spiel gegriffen!
 
@Matt1980:
Dass das letzte BATMAN-Spiel super werden würde, war aber klar. Dies ging bereits aus dem Vorschau-Material hervor. Die BATMAN-Games davor waren aber auch eher mäßig. Da fand ich die Spiderman-Spiele oft besser. Aber mit dem kommenden Batman: Arkham City wirst Du sicher nichts verkehrt machen, wenn Dir der Vorgänger gefiel.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

...Aber mit dem kommenden Batman: Arkham City wirst Du sicher nichts verkehrt machen, wenn Dir der Vorgänger gefiel.

++++++++++++++++++++++++++

Kann man nix verkehrt machen? Doch! Wenn man ihn nicht kauft! ;-)
Nein, mal im Ernst: Seit Arkham Asylum ist der 2te Teil fest auf meiner Kaufliste. Da muss mich eigentlich keiner mehr überzeugen! Bin deswegen jetzt zwar kein größerer "Bats"-Fan geworden, aber ich bin nunmal Fan guter Spiele. Und da muss man sich hin und wieder auch mal auf eine andere Thematik einlassen - auch wenn die einem jetzt vielleicht nicht soooo extrem zusagt! Hab mir damals auch "Herr der Ringe" gekauft und werde das nächste von Snowblind - soweit gut - auch kaufen. Und das trotz der Tatsache, dass ich "Herr der Ringe" furchtbar finde! Mag ich noch deutlich, deutlich weniger als den guten Batman.
War übrigens meist eher ein Fan der freundlichen Spinne von nebenan.
Doch für Spidey bekommen sie irgendwie keine so perfekten Spiele gebacken wie für die Fledermaus. Wen wunderts? Lizenz liegt ja auch bei Activision!
 
Zurück