Silent Hill: Downpour: Neuer Horror-Trailer mit Korn

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: Neuer Horror-Trailer mit Korn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: Neuer Horror-Trailer mit Korn
 
Hab bei dem Video unweigerlich an Alan Wake denken müssen. Der Trailer kam mir aber trotzdem recht träge vor. Naja, kanns eh nicht spielen, da keine Konsole...
 
@ fertigo

Szenenweise hat es mich auch an Deadly Premonition erinnert. - Der Typ mit Kutte und Axt könnte fast rauskopiert worden sein. ;-)
 
Also der Song von Korn gefällt mir überhaupt nicht. Schade dass man nicht bei dem Musikstil der alten Teile geblieben ist. Aber ansonsten sah auch dieser Trailer verdammt vielversprechend aus. Ich kanns kaum erwarten!!!
 
Hab grad gestern erst wieder den SH Film gesehen. Und der Soundtrack geht sofort ins Ohr. Hammer.
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Hab grad gestern erst wieder den SH Film gesehen. Und der Soundtrack geht sofort ins Ohr. Hammer.



Ein Klassiker !
 
korn haben die beste zeit hinter sich... naja das lied passt nit würklich. und die gezeigten szenen sehen zwar durchaus gut aus nur kommt da keine silent hill stimmung auf.

mal schauen wie es wird.
 
keine Frage, werde das Spiel auf jeden Fall spielen, aber so ein Song in Verbindung mit Silent Hill hört sich doch etwas ungewöhnlich an. Die Soundtracks der alten Teile waren eher darauf spezialisiert eine sehr melancholische Stimmung zu erzeugen, wodurch man sich irgendwie total allein und abgeschlossen von jeglicher Zivilisation gefühlt hat. Wenn ich hier jetzt Korn höre, denk ich eher an ein Spiel bei dem man alles was einem im Weg steht wegmetzelt, wie ein Supersoldat der die Welt rettet.
Trotzdem das bisher Gezeigte läasst auf guten Horror und ne Menge Spannung hoffen.

@ Marco A

ja musste auch direkt an den Raincoatkiller denken^^
 
Kann fertigo nur zustimmen.

Diese Klippen und der Wald, das sah irgendwie alles ziemlich nach Alan Wake aus o.ô Und davon war ich sehr, sehr enttäuscht.

Naja, aber nur, weil es Erinnerung daran geweckt hat, muss es ja nicht automatisch schlecht sein. Ich hoffe einfach mal das Beste und lass es auf mich zukommen.

Homecoming finde ich bis jetzt auch nicht sooo schlecht, wie viele sagen. (Im Vergleich zu Alan Wake sowieso schonmal gar nicht.)
 
Ich lerne sowieso nie aus meinen Fehlern, darum komme ich auch um diesem Ableger nicht herum :D
 
mir sind die meisten Szenen irgendwie zu hell. Ist ja fast schon malerisch.
Aber ansomsten macht das Spiel nen guten Eindruck, könnte endlich ein gescheiter Teil werden
 
Also: Ich bin absoluter Silent Hill Fan, absoluter Akira Fan (alte Soundtracks) und absoluter Korn Fan ... Muß ich sagen das ich ganz zufrieden bin? =) Der Sound grad war für mich noch das i-tüpfelchen! Wird definitiv geholt!!!

Und von wegen "Korn hat seine besten Zeiten hinter sich...." ... sie haben zwischendrin geschwächelt, aber die letzte CD war ein GEWALTIGER Schritt in die richtige Richtung! Und der Song im Trailer war einfach nur Hammer!!!!
Allerdings hätt ich als Soundtrack zu SH gern ein Gemeinschaftsprojekt von Akira UND Jonathan Davis... Beide sind Genies! Und mit den Songs zu "Queen of the Damned" hat Jonathan ja gezeigt wie düster er sein kann =)
 
Werde mir früher oder später wohl die Xbox 360-Version zulegen. Für PC gibt`s das ja offenbar (mal wieder) nicht.
 
Zurück