Metal Gear Solid: Peace Walker: In Europa ohne Transfarring-Feature?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Peace Walker: In Europa ohne Transfarring-Feature? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Peace Walker: In Europa ohne Transfarring-Feature?
 
Eins stört mich eigentlich sehr .. .
Wieso wird denn MGS aufeinmal auch auf der Box veröffentlicht ???
MGS ist Sony revier, wenn Sony die exclusiv rechte von MGS echt verloren hat dann sind die echt bescheuert, für mich ist MGS so mit SOny zu vereinen wie, Mario mit Nintendo !!!!!
Hoffentlich bleibts bei der HD Collection, sorry für die Guys die Xbox360 spielen und auch mal MGS anzocken wollen, aber MGS ist einfach schon ein Sony Mythos !
 
Sony hatte nie Exklusivrechte für die MGS Serie. Und Sonyrevier ist es ganz sicher nicht. Immerhin hat alles auf dem MSX angefangen, MGS1 gab es auch auf dem Gamecube und MGS2 auf der XBox.
 
@Jabbawockeez

MGS war niemals only Sony. Die Spiele wurden in der Vergangenheit auch auf anderen Systemen veröffentlicht wie z.B. den Gamecube.
 
@Jabbawockeez google mal nach MGS und auf welchen Platformen es früher bereits raus kam, damit du deine ignorante Einstellung mal überdenken kannst.

ich sag nur PC, XBOX, GameCube (nebst PS1 und PS2). Der kommende Teil MGS Rising kommt btw. auch für 360.
Ein Sony Mythos also nicht mal annähernd!

Außerdem sollte man froh sein, wenn solche Top-Spiele von so vielen Spielern wie möglich gespielt werden können!
 
Metal Gear -> MSX2, NES, C64, Handy, PS2
Metal Gear 2 -> MSX2, Handy, PC, PS2
(Snake´s Revenge -> NES)
Metal Gear Solid -> PS1 , PC
(MGS The Twin Snakes -> Gamecube)
Metal Gear Solid 2 -> PS2, Xbox, PC
(MGS Ghost Babel -> GameBoy Color)
Metal Gear Solid 3 -> PS2
Metal Gear Solid 4 -> PS3
(MGS Ac!d, Portable Ops, Peace Walker -> PSP)

okay die letzten Teile waren vllt exklusiv, Snake daher aber als Sonys Mario auszugeben ist schon etwas.. naja dreist.

und wie bereits erwähnt.. MGS Rising wurde sogar zuerst für die 360 angekündigt, und dann gäbe es da noch das MGS 3D für den 3DS
 
aslo @ Jabbawockeez
ich muss ihm schon ein bissel recht geben da MGS
erst dank der PlayStation die jetztige größe erreicht hat.
doch der vergleich mit mario der ist bissel zu übertrieben würd ich sagen.
@news
freu mich schon drauf irgend wie sind frühere spiele immer noch mehr mein ding als die heutigen.
 
MGS 1 brauch ich ned, jeder hat ne PS2 daheim, die alte PSX Games abspielen kann... das mit Transferring ist außerhalb Japans eigentlich nur für Verrückte wirklich interessant, man sollte auch ohne mal 5min MGS zocken zu können nicht zusammenbrechen :) Hauptsache der Coop ist dabei...
und Jabbawockeez, sowas wie Sony Mythos ist lächerliches Fanboy Rumgeheule, jeder sollte die Spiele zocken können und ich hätte nichts dagegen, würde Gears3 identisch auf PS3 so rauskommen..FF13 auf Xbox und wenn schon, hauptsache die einen bekommen nicht ein unfertiges Spiel und die andren exklusiven DLC, denn das ist das eigentliche Übel (ich guck euch an Microsoft :
 
Wooow, da war ich wohl im Unrecht ;)
Sorry Guys, dachte immer, dass MGS PS Exclusiv ist .. .
Naja hab was dazugelernt ;)
 
Also ich sag mal so, Metal Gear solid 3 & 4 waren jeweils die Auslöser um die PS2 / PS3 zu kaufen.
 
Zurück