Battlefield 3: Operation Guillotine im neuen Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Operation Guillotine im neuen Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Operation Guillotine im neuen Trailer
 
Jo für Konsole überdurchschnittlich gut! So kommen Konsoleros auch in den Genuss ^^ jedenfalls bin ich sehr gespannt ob BF3 das hält was versprochen wurde, wenn, dann wird BF3 gleich 2x gekauft, PC/PS3 ^^.
 
Leute, auf einem großen Bildschirm, größer einer alten 72er Röhre, sieht das nicht mehr gut aus. Das war bis jetzt bei jedem PS360 Spiel so.
Wenigstens gibt es auf PC keine Grafik-Qualitätsprobleme. Ich freu mich auf das Spiel und hoffe, dass es nicht zu sehr unter der PS360 "Kompatibilität" leidet. Schließlich muss doch viel wegen der völlig veralteten PS360 zurück geschraubt werden. Das Leveldesign und Gameplay muss dem langsamen Gamepad angepasst werden etc..

BF3 sieht trotzdem wesentlich moderner aus, als CoD das je war. Trotzdem wird sich CoD auf PS360 besser verkaufen, das ist eben die Hausmarke.

Man kann nur hoffen, dass die PC-Version von BF3 gut ankommt. PC-Zocker lassen sich nicht so leicht verschaukeln. Crysis & Crysis Warhead lief sehr gut, mehrere Millionen Einheiten wurden verkauft, Far Cry ebenso. Mit dem schwachen Crysis 2 gelang nur ein Flop und DNF war ebenfalls der reinste Witz. Sowas kommt dabei raus, wenn man Spiele für PS360 entwickelt und dann auf PC anbietet.

McDaniel-77
 
@McD: Gibt es eigentlich einen Grund weshalb du das exakt selbe in jeder Meldung zu einem Multi-Titel wieder schreibst?

Abgesehen davon das deine Ansichten hinreichend bekannt sind, äußerst du dich ausschließlich zu technischen Gegebenheiten. Ist das nicht langweilig jemandem andauernd sagen zuw ollen das er auf einem technisch älteren Produkt spielt? Wäre es nicht viel interessanter und spaßiger mit den Usern über das "Spiel" zu diskutieren? Nein?

Von dem was du schreibst kommt es mir schon seit langem so vor als könntest du dich an Videospielen in keinster Weise erfreuen. Ich glaube du hast keinen Spaß beim spielen, auf mich wirkt es eher so als wolltest du nur sehen was ein Spiel technisch leistet. Der Spaß dahinter scheint für dich nicht existent. Das ist traurig und das tut mir ehrlich Leid für dich, weißt du das? :/

Ich hoffe auch du kannst irgendwann einmal wieder Spaß an einem Spiel haben.
 
@McDaniel

Hast du überhaupt mitbekommen, dass der PC für BF3 die Leadplattform ist?


P.S
Jaja, blöde Konsolen-Spieler...lassen sich leicht verschaukeln etc...
Irgendwann heißt es noch wirklich, dass die Konsolen schuld an der Klimaerwärmung haben.
 
@McDaniel

Tu uns den Gefallen und verschon uns mit diesem ewigem Gelästere!!
Das wäre wirklich eine Wolltat! Wenn für Dich der PC das Nonplusultra ist, dann gönne ich es Dir das Du glücklich bist!! Dann brauchst uns aber nicht regelmässig mit Deinem Hasstriaden gegen PS360er Fraktion zumüllen!!
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Jo für Konsole überdurchschnittlich gut! So kommen Konsoleros auch in den Genuss ^^ jedenfalls bin ich sehr gespannt ob BF3 das hält was versprochen wurde, wenn, dann wird BF3 gleich 2x gekauft, PC/PS3 ^^.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Frei nach dem Motto: Doppelt hält besser....:D :D :D!!
 
@McDaniell-77

Ich weis nicht was dein Problem ist das du gerade die PS3 und Xbox360 immer nieder bashst!
Heutige PCs sind nun mal Leistungsstärker als eine 5-6 Jahre alte Hardware ist halt so!
Ich bin schwer beeindruckt was DICE aus den alten Kisten noch rausholen zeig mir mal einen Rechner mit der Hardware einer Xbox360 mit den ganzen Physikeffekten, Lichteffekte, Partikeleffekte, usw noch solch eine Grafik stemmt!
Die meisten Rechner vor 6 Jahren währen da in die Knie gegangen!
 
Multiplattformer hat folgendes geschrieben:

@McDaniell-77

Ich weis nicht was dein Problem ist das du gerade die PS3 und Xbox360 immer nieder bashst!
Heutige PCs sind nun mal Leistungsstärker als eine 5-6 Jahre alte Hardware ist halt so!
Ich bin schwer beeindruckt was DICE aus den alten Kisten noch rausholen zeig mir mal einen Rechner mit der Hardware einer Xbox360 mit den ganzen Physikeffekten, Lichteffekte, Partikeleffekte, usw noch solch eine Grafik stemmt!
Die meisten Rechner vor 6 Jahren währen da in die Knie gegangen!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hört doch auf immer auf dem McDaniel herumzuhacken!
;)
Ich bin offenbar nicht der einzige der mit der Ansicht des Mr. McDaniel77 massiv Probleme hat!
 
@Highlander na ja hab sehr viele Shooter Liebhaber auf der PS3 so komme ich nicht drumrum mir auch ne Version für die PS3 zu kaufen ^^ und für PC weil ich gerne sehen will wie BF3 da so aussieht so mit 1920 x 1080 und wenn´s geht noch höher ^^. Ich hoffe nur, dass BF3 ein echtes Spektakel wird und wir alle richtig Spaß dabei haben und der MP auch in 3 Jahren noch richtig voll sein wird.
 
Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

@Highlander na ja hab sehr viele Shooter Liebhaber auf der PS3 so komme ich nicht drumrum mir auch ne Version für die PS3 zu kaufen ^^ und für PC weil ich gerne sehen will wie BF3 da so aussieht so mit 1920 x 1080 und wenn´s geht noch höher ^^. Ich hoffe nur, dass BF3 ein echtes Spektakel wird und wir alle richtig Spaß dabei haben und der MP auch in 3 Jahren noch richtig voll sein wird.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
@Mr.Beautiful
Moment ich schaue mal kurz in die Kristallkugel...........................
Aha! In drei Jahren werden jeden Tag 4,5 Mio. Leute online sein!! ;)
 
Ist das nicht interessant zu sehen wie Xbox und PS3 Fans immer mehr zusammenrücken.

Ich hab da mal ganz andere Zeiten hier erlebt.

Ich finde die Entwicklung gut, denn wenn man male ehrlich ist schenken die beiden Top-Konsolen sich eh nicht viel!

Ja und unser guter McDaniel bewirkt ja genau das Gegenteil was er anstrebt.
Er will uns die Konsolen madig machen, nur es gelingt ihm nicht, denn xbox-Fans und PS3-Fans rücken näher zusammen und verteidigen Beide ihre Konsolen, toll und das mit Recht!!!!

Dann muss man auch mal sehen was die noch drauf haben, bin immer wieder am Staunen was da noch geht.

Battlefield 3
Uncharted 3
Gears of War 3

ein unbedingtes "Muss" dieses Jahr!
 
Lemmy411 hat folgendes geschrieben:

Ist das nicht interessant zu sehen wie Xbox und PS3 Fans immer mehr zusammenrücken.

Ich hab da mal ganz andere Zeiten hier erlebt.

Ich finde die Entwicklung gut, denn wenn man male ehrlich ist schenken die beiden Top-Konsolen sich eh nicht viel!

Ja und unser guter McDaniel bewirkt ja genau das Gegenteil was er anstrebt.
Er will uns die Konsolen madig machen, nur es gelingt ihm nicht, denn xbox-Fans und PS3-Fans rücken näher zusammen und verteidigen Beide ihre Konsolen, toll und das mit Recht!!!!

Dann muss man auch mal sehen was die noch drauf haben, bin immer wieder am Staunen was da noch geht.

Battlefield 3
Uncharted 3
Gears of War 3

ein unbedingtes "Muss" dieses Jahr!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hand aufs Herz, was Du geschrieben hast ist super!! Auch ich hatte früher eine 360er, ich hab mich allerdings aus finanziellen Gründen nur für die Ps3 entschieden. Ausserdem habe ich im Wohnzimmer nicht unendlich viel Platz für Konsolen und Games, darum "muss" ich wohl öder übel mit der Playsi auskommen.....:( Ich sehe die aktuelle Konsole noch lange nicht am Limit, im Moment erleben wir das qualitativ hochwertige Titel releast werden/wurden.
! McDaniel basht ja immer auf der PS360er herum, soll er doch wenn er Spass hat, er offenbart auf jeden fall gewaltige Defizite.
 
Zurück