Resident Evil: Revelations: Neues Gameplay-Video mit Jill

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations: Neues Gameplay-Video mit Jill gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations: Neues Gameplay-Video mit Jill
 
Beklemmend! Am Boden liegend noch weiter schießen zu können, ist neu. Coole Idee.

Die Grafik ist sehr gut, bin gespannt wie stark der 3D-Effekt den Gruselfaktor erhöht.

McDaniel-77
 
Naja also mich gruselts richtig wenn ich an den Wackelbild "3D effekt" denke...
 
@McDaniel:
Am Boden liegend weiterschießen gibt´s schon seit Call of Duty 4 und das sogar im Mehrspieler
 
Nuja, das stetige Scannen stelle ich mir auf Dauer aber etwas nervig vor.
 
So ein Spiel gehört auf die großen Konsolen. Ich kann mir nicht vorstellen das auf dem 3D´s ein großer Gruselfaktor aufkommen kann.
Ich hab nichts gegen den 3D´s, aber für Horrorspiele, meiner Meinung, ist er nicht geeignet.
Das Spiel selbst macht ansonsten einen vernünftigen Eindruck, aber wie mein Vorrednder denke ich, dass das Scannen auf Dauer nervt.
 
Imk Gamepro Forum hat jemand geschrieben, er würde bei Silent Hill auf der PSP auf ner Bank in einem Wald aAbends Spielen, wenn´s dunkel ist.
Sollte man vll. bei dem Spiel auch mal ausprobieren.:-)
 
Das Scannen fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, mal schauen, ob man es im Spiel dauerhaft machen muss.

Ansonsten gefällt mir das Teil ziemlich gut, die Musik war jetzt schon richtig klasse, obgleich die Ego-Sicht für Resident Evil Verhältnisse doch arg ungewohnt ist.

Mal abwarten, ob eine Portierung für eine der großen Plattformen kommt, wobei Nintendo eigentlich nicht dafür bekannt ist. Naja, keine Ahnung, was Capcom da für einen Deal abgeschlossen hat.
 
Das Spiel würde sogar auf der Vita eine recht gute Figur machen. Der grafische Unterschied zwischen 3DS und PS Vita ist wohl nicht mehr ganz so hoch wie der zwischen DS und PSP.
 
Oh, ich denke schon der der Unterschied schon mindestens genauso hoch ist! Ist aber nicht wichtig das eine Nintendo Konsole genauso leistungsstark ist, die Stärken von Nintendo liegen wo anders!!!
Aber ich muss sagen das unter anderem dieses Spiel ein Hauptkaufgrund für die 3DS sein kann. Ich bin aber immer noch froh, dass ich es bis jetzt nicht gekauft habe, und ich warte noch ne weile um zu sehen ob da noch ne neue 3DS Version kommt. Als Fan von Nintendo macht es froh, das jetzt Gründe auchb in Europa kommen als das die 3DS durchstarten kann.
 
das mag ja das best aussehenste Game auf den 3ds sein, dumemrweise ist halt der 3ds irgendwie dreckigst veraltet( 3D is mir egal) ...kA es wird sicher keine Gurke, aber je mehr Gameplaytrailer ich sehe desto langweiliger wirkt das Game...seltsame Charactere und ein kleiner 3DS Bildschirm töten einfach jegliche Atmosphäre, die GC Demo hat mich auch ned umgehauen... kA nach den genialen Re4/5 wirken das Socom und die 3DS Games wie ein krasser Rückschritt der Serie :
 
yeah sieht schon gut aus!!!! allerdings werd ich mir deswegen bestimmt nicht ein 3ds kaufen. denke dass es bei erfolg des spiels und des vita auch für die vita umgesetzt wird.
 
Zurück