F1 2011: Im Grafikvergleich mit dem Vorgänger

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Im Grafikvergleich mit dem Vorgänger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Im Grafikvergleich mit dem Vorgänger
 
Vor allem die Cockpit sich hat einen großen Sprung nach oben gemacht (Qualitätsmäßig versteht sich^^)
 
Und außerdem sind die trüben Filter wie weggezaubert. So sieht es doch gleich 5x besser aus!
 
Ich find die Unterschiede jetzt nicht so gewaltig, aber gut... bei dem Teil werd ich vermutlich eh pausieren.

Nur warum zeigt die Mini-Karte auf der linken Seite bloß immer noch nur einen Teil der Strecke? Warum nicht wie in jedem 08/15-Renner die ganze so daß man auf einen Blick eine Übersicht über das Renngeschehen hat? Fand ich 2010 schon extrem unpraktisch, daß es nirgends eine echte Streckenübersicht gab.
 
Tearing ohne Ende, Ruckeln ohne Ende - es sieht einfach nicht gut aus. Dirt 2 ist das hübscheste Spiel und wesentlich älter.

McDaniel-77
 
Zurück